Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taktik!!!


Recommended Posts

Servus an alle,

ich hab ne frage und zwar gibt es vllt. eine taktik um schneller aufzusteigen weil ich vor kurzem mit einem typen aus der friendlist geredet hab. Er sagte zu mir das er in 3 Spieltagen 10 prestige geschafft hat und ich find das einfach unmöglich. Er ist aber ein sehr guter Spieler kein Hacker oder Booster. Könnt mir jemand sagen wie man soetwas schaffen kann ich bin jetz fast 5. Prestige und hab 3 Spieltage und 16 stunden. Ich will so etwas auch schaffen, aber dazu bräucht eure Hilfe, denn er veratet mir seine Taktik nicht!

Danke schon mal!!

Mit freundlichen Grüßen

gammelbackaboy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am schnellsten geht es sicher wenn du mit Spezialist spielst. Damit kannst du die EP für die Spezialistenserie bekommen und für die Extras.

Dann 500 Kills mit einer Waffe machen. Andere Waffe nehmen 500 Kills machen.

Sekundärwaffen nimm dir eine Reinfeuerpistole mach damit 70 kills dann bekommst wieder 10.000 für die Meisterschaft.

So hab das ich gemacht. Hab für Prestige 10 Level 80 bisschen über 7 Tage Spielzeit gebraucht.

In 3 Tagen wie das dein Freund gemacht hat geht das glaube ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, will er dir seine Taktik nicht verraten, weil er keine hat ^^ , aber am sinnvollsten wäre es ,sich möglichst immer auf ein einzelne Waffe (Primär & Sekundär) zu spezialisieren, da die Erfahrungsboni durch Abschüsse höher werden.

Und ansonsten direktes Fokussieren auf die Challanges, da ich denke ,dass die wirklich guten Spieler so Sachen wie 2 Headshots mit einer Kugel auch ansatzweise ohne Glück hinkriegen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich, will er dir seine Taktik nicht verraten, weil er keine hat ^^ , aber am sinnvollsten wäre es ,sich möglichst immer auf ein einzelne Waffe (Primär & Sekundär) zu spezialisieren, da die Erfahrungsboni durch Abschüsse höher werden.

Und ansonsten direktes Fokussieren auf die Challanges, da ich denke ,dass die wirklich guten Spieler so Sachen wie 2 Headshots mit einer Kugel auch ansatzweise ohne Glück hinkriegen können.

Doch doch, dass erfordert schon Glück, da die Gegner wirklich in genauer Konstellation stehen müssen. Sowas passiert nicht gerade oft, dass du Gegner so positioniert vorfindest.

Ich kann von mir behaupten, dass ich in S&Z am schnellsten level. Habe im Schnitt 8 Std. mit einem Team (permanent gewinnen) für ein Prestige gebraucht. Musst aber auch auf Herausforderungen spielen & darfst auch nicht all zu schlecht sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Innerhalb von 3 Tagen bis in den 10. Prestige aufgestiegen? :skep:

Ohne boosten oder Token Glitch nie und nimmer. Selbst mit dem besagten Glitch müsste man in jeder seiner Runden eine top Leistung abliefern und selbst dann halte ich dies für schwer durchführbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Innerhalb von 3 Tagen bis in den 10. Prestige aufgestiegen? :skep:

Ohne boosten oder Token Glitch nie und nimmer. Selbst mit dem besagten Glitch müsste man in jeder seiner Runden eine top Leistung abliefern und selbst dann halte ich dies für schwer durchführbar.

Dann sind wir zwei auch einmal einer Meinung ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...