Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gripsriese


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Nein, auf alle 3 Schwierigkeitsgrade. :smile:

Ausserdem ist die deutsche Version dafür verbuggt.

Würde wenn ich diese Trophäe also machen will auf die US Version greifen. ;)

Also ich hatte bei der A+ Trophy kein Bug und habe die DE Version. Als ich alle Aufgaben auf jedem Schwierigkeitsgrad bei A+ hatte, hats bling gemacht.

Mit viel Übung und Geduld ist es machbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ging es aber nicht mit der deutschen Version.

Kam auf 89/90 A+.

Bei Hokus-Pokus auf leicht kam ich max. auf 999 Punkte.

Also 1 Punkt zu wenig für das A+.

Die deutsche Version lief zu langsam.

Du kannst mir nicht erzählen das ich es mit Geduld hinbekommen hätte. :smile:

Ich konnte nicht genug Punkte sammeln, egal wie schnell ich war, da das Spiel an sich wie erwähnt zu langsam lief.

Hatte das Spiel auch gelöscht und neu installiert, änderte sich aber nichts.

Erst mit der US Version ging es.

Ich war überrascht wie schnell diese läuft.

Hab damit manche Spiele ziemlich schnell fertig gebracht, wo ich in der deutschen Version total gefrustet war. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

glückwunsch! echt, da haste was geleistet! das können die meisten garnich wissen!

du meinst echt das es mit der us-version leichter geht? welche haben dir in unserer version denn probleme gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin echt froh, dass ich es hinter mir habe. :eek6:

War oftmals nicht einfach die Ausdauer zu behalten.

Also ich hatte mit der deutschen Version bei folgenden Spielen Probleme gehabt:

1. Kugelspiel auf schwer.

Ich hab es nach sehr vielen Versuchen, Nerven und Aufregung irgendwann doch hinbekommen.

2. Hokus-Pokus auf einfach.

Sa lange dran, ziemlich oft schnell und ohne Fehler zu Ende gespielt, trotzdem kam ich auf nur maximal 999 Punkte.

Das ist auch das einzige Spiel, wo mir das A+ fehlte.

Aber ich konnte es halt nicht bekommen.

3. Werkstatt auf einfach.

Hier ein ähnliches Problem.

Es kommen entweder zu wenige Aufgaben weil die Autos zu langsam fahren, oder zu wenige kommen.

Nach sehr vielen Versuchen klappte es aber.

Trotzdem sehr nervig gewesen!

4. Verschmelung auf einfach ( ? )

Auch etwas zu lahm.

Aber man kann es schon hinbekommen.

Was mir auch aufgefallen ist, das Spiel nimmt sehr oft das bestätigen nicht an!

Beispiel: Eine Aufgabe startet, ich drücke auf die Lösung, es tut sich aber nichts!

Auch sehr nervig gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles klar, soll sich meine frau mal anschauen ob sie das hinbekommt.

sie steht komischerweise auf dieses game und will es mir (warscheinlich aus prinzip) auf 100% bringen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jup, hab ik versucht ihr klar zu machen!:biggrin5: lass sie mal machen;). ik kann es eh nich, da ik ne farbschwäche hab und bei einigen sachen völlig hilflos bin. die sache mit der kugel wo man das pad immer drehen muss is echt ne nervensache. haben uns gedacht, man kann ja notieren links,rechts,2xlinks usw. oder? kommt doch immer das selbe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

na klar die goldene! 100% hat sie mir versprochen:cool2:

mit digi geht's auch? wußte das echt nich:eek6:! mit der sixaxis geht's echt scheiße.

wir halten dich auf'm laufenden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast doch geschrieben, dass sie es dir versprochen hat?

naja, ich kann sie schon verstehen. hab damit auch kein problem. soll und muss sich ja auch um andere sachen kümmern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...