Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Genre mögt ihr am wenigsten?


Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)  

362 Stimmen

  1. 1. Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)

    • Action-Adventures
      9
    • Ego-Shooter
      71
    • Rennspiele
      74
    • Sportspiele
      130
    • Rollenspiele
      51
    • Strategie
      61
    • Adventures
      6
    • Jump 'n' Run
      24
    • Musikspiele
      169
    • Beat 'em Up
      84
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab 3 Genres angekreuzt. Am schlimmsten für mich Musik, danach Sport und schlussendlich Rennspiele. Musik spiele ich wirklich garnicht. Sportspiele wenn nur Tony Hawk (Retro) 

Und Rennspiele vielleicht Need for Speed. Das sind für mich klar die schlimmsten Kategorien. Gehabt euch wohl ?️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mittlerweile ziemlich offen was Spiele Genres angeht und gebe eigentlich jedem Spiel eine Chance.

 

Musikspiele ist aus der Auflistung hier eigentlich das einzige Genre mit dem ich wirklich 0,0 was anfangen kann. 
 

Dahinter folgen dann (Multiplayer) Ego Shooter vor allem in Zukunftssetting a la Titanfall, CoD oder Anthem.
Mit Singleplayer Shootern wie Metro oder Doom kann ich dagegen mehr anfangen. Aber generell gibts in dem Genre viele beliebte Spiele mit denen ich nichts anfangen kann wie zb Borderlands oder Bioshok. 
 

Als letztes würde ich noch Horrorspiele nennen wollen. Bin einfach nicht der Typ dafür. Wenige Ausnahmen wie Until Dawn oder dem neusten Resi fand ich ganz nett aber der Großteil ist nichts für mich. Spielen wie the Evil Within zb konnte ich garnichts abgewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...