Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welches Genre mögt ihr am wenigsten?


Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)  

362 Stimmen

  1. 1. Welches Genre mögt ihr am wenigsten? (Mehrfachauswahl ist erlaubt)

    • Action-Adventures
      9
    • Ego-Shooter
      71
    • Rennspiele
      74
    • Sportspiele
      130
    • Rollenspiele
      51
    • Strategie
      61
    • Adventures
      6
    • Jump 'n' Run
      24
    • Musikspiele
      169
    • Beat 'em Up
      84
Durchschnittsbewertung: 0


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Aus der obigen Liste kann ich eigentlich nur Musikspiele wählen. Beat 'em Up, Jump 'n' Run und Sportspiele zocke ich zwar auch extrem selten bis fast gar nicht, aber wenn ich mal dran bin, kann ich auch ganz gut Spaß damit haben. Jedoch ist das bei Musikspielen ganz und gar nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Shooter: Davon habe ich genug. Ich habe in meiner Jugend so viel CS und Seroius Sam gespielt, dass es für das restliche Leben reicht.

Rennspiele: Da bin ich einfach sau schlecht. Ich fahre wie der Henker und Leitplanken helfen mir die Kurve so schnell wie möglich zu fahren ohne zu lenken. Sowas wie bremsen kenne ich nicht.

Sportspiele: Nicht alle sind schlecht, aber mit den meisten kann ich nichts anfangen. Bloodbowl ist in Ordnung, wobei das ja kein richtiges Sportspiel ist.

Musikspiele: Damit kann ich einfach nichts anfangen. Ich bin total unmusikalisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ego-Shooter: :ack2: Mal abgesehen davon, dass ich eh eine Abneigung gegenüber der Ego-Perspektive habe und sämtliche Spiele dieser Kategorie meide, kann ich mit Ego-Shootern einfach überhaupt nichts anfangen und finde sie zum :emot-barf:....

Sportspiele: Da ich lieber selbst sportlich aktiv bin und mich Sport schon im Fernsehen nicht interessiert, hab ich auch an Sportspielen schlichtweg kein Interesse.

Rennspiele: Ich bin lieber zu Fuß unterwegs und kann auch sonst nicht viel mit Autos oder Autorennen anfangen. :lol:

Musikspiele: Party-Spiele und speziell Musikspiele sind einfach nicht mein Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ego Shooter: Die einzige Ausnahme ist Metroid Prime. Ich habe nichts gegen das Prinzip, aber das Gameplay bei Spielen dieses Genres ist mir einfach zu hektisch. Ständig in Bewegung bleiben und seine Umgebung im Auge behalten müssen... Gut, bei Kampfspielen musst man auch schnell reagieren, aber man muss da nicht noch aufpassen, dass man keinem Sniper zum Opfer fällt. Außerdem habe ich es bei Spielen lieber, wenn ich mich irgendwo zurückziehen und mir in Ruhe einen Plan zurechtschustern kann, ohne dass mir von allen Seiten Kugeln um die Ohren fliegen.

Rennspiele: Mal versucht, bin nicht damit warm geworden.

Sportspiele: Spricht mich schon an sich nicht an, allerdings hab ich früher gerne Eye Toy und Wii Sports gespielt und ich werde garantiert Beat Saber ausprobieren, wenn die PS4-Version rauskommt^^ (obwohl ich glaube, dass Eye Toy eher ein Party- und Beat Saber ein Rhythmusspiel ist xD)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bei mir sind es auch die Ego-Shooter. Der letzte den ich durchgespielt, und zugegebener Maßen auch gesuchtet, habe war MOH Underground auf der PSX. Das war allerdings nicht so hektisch wie es mein Vorposter es so treffend beschreibt. Ich kann diesem ganzen COD, Battlefield oder wie sie alle heißen Gedöns einfach nichts mehr abgewinnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 2 Genre die gleich unbeliebt sind bei mir.

Strategiespiele habe ich glaube ich noch nie auf der PS4 gezockt. Habe früher sehr viel Command & Conquer gespielt. Hatte so gut wie jeden Teil gezockt. Sogar den Shooter Renegade. Der war eine schöne Abwechslung zu CS. Auch Age of Empires 1+2 hat mir viel Spaß gemacht. Warcraft 3 habe ich sehr viel gespielt, wobei es irgendwann mehr Richtung Custom Games ging.

Das andere Genre was ich nicht (mehr) so mag sind Beat'em Up's. Meist war es ein Kauf mit meinem Bruder zusammen weil man sich da digital die kloppen konnte. Sehr beliebt war da bei mir Mortal Kombat. Da gab es auch einen schönen Ableger mit Storymode für 2 Spieler: Mortal Kombat Shaolin Monks. Auf der Playstation 3 hatte ich noch Tekken und Street Fighter ausprobiert für die PS4 hab ich mir keins mehr gekauft weil der Spaß auf der PS3 relativ schnell verflogen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir sind es Strategie-Spiele die auf Platz 1 kommen habe nur mal C&C gespielt da man dort cheaten konnte! Aber ansonsten ist das mir zu Langweilig!

Auf Platz 2 kommen Rennspiele! Da außer Future- und Funracern, es immer das selbe ist! Außerdem stehe ich nicht auf Realismus in Videospielen, da ich das auch in echt machen kann!

Platz 3 geht an Sportspiele, es ist der gleiche Kritikpunkt wie bei Rennspielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht mögen ist übertrieben, aber nichts/wenig kann ich anfangen mit:

Musikspielen - Was ich gesehen habe, hat keinerlei Interesse geweckt.

Sportspiele - Früher mal ein oder zwei NBA Spiele besessen und auch eine Zeit lang die WWE Spiele gekauft. Ist inzwischen aber nicht mehr interessant für mich.

Egoshooter - Es gab Ausnahmen wie Bioshock und Resistance, aber generell ist die Egoperspektive nicht meins.

Rennspiele - Auch hier gab es Ausnahmen wie die Mario Kart Spiele oder F-Zero (zumindest das für den SNES).

Beat'em up (oder wie es - wie ich gerade feststellen musste - richtig heißen müsste: Fighting Games) - Street Fighter II habe ich wohl noch am meisten gespielt. King of Fighters fand ich interessant. Ebenso Fatal Fury, Mortal Kombat & und Samurai Shodown. Allerdings war ich in keinem davon allzu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Definitiv Horror-Spiele. Kann das überhaupt nicht ab und hätte damit absolut keinen Spaß.

Das ist mit Abstand mein unbeliebtestes Genre^^

 

Ansonsten kann ich mit Beat-'em-Ups und Musikspielen auch nicht viel anfangen.

Sportspiele kommt drauf an. Die meisten sind mir schlicht zu langweilig, aber ab und zu geht schon eins.

Bearbeitet von Belian
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...