Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Einzelnen Beitrag anzeigen


Noox

Recommended Posts

Iwie will mir das Forum keinen einzelnen Beitrag mehr anzeigen.

Klicke jedesmals auf die Posttnr. und der Post bleibt im Thread und wird nicht als einzelner Beitrag angezeigt. Was für das Ausdrucken der Guides ziemlich nervt. Ich weiß jetzt nicht ob das an einer falschen Einstellung von mir aus liegt oder iwas im Forum geändert wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Funktion wird so bleiben, das ist neu.

So macht es keinen sehr großen Unterschied.

Der Post wird ja direkt als erstes angezeigt mit den folgenden im Anhang einfach weiter.

Hat auch mit Google was zu tun das so der Link besser ist irgendwie und direkt zum Thread führt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um es ein wenig verständlicher zu machen, erlaube ich mir mal, Theo zu zitieren:

Das Problem ist einfach folgendes: Der Thread wird ja von Google an sich schon indexiert und entsprechend aufgenommen. Bisher war jeder Beitrag einzeln anschaubar und hatte somit eine eigene, einzigartige URL. Der gleiche Beitrag war aber auch im Thread ersichtlich, womit wir mit zwei verschiedenen URLs den gleichen Beitrag haben.

Hoffe ist verständlich wie ich das meine. Da Google aber doppelten Inhalt (Duplicate Content), also Inhalt der identisch auf zwei verschiedenen Seiten existiert, nicht gerne sieht, habe ich das geändert, sodass quasi nicht jeder Beitrag eine eigene Seite hat.

Ist auch ein wenig schonender für die Seite, aber das ist nur ein kleiner Nebeneffekt.

Google. Immer wieder Google :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Funktion wird so bleiben, das ist neu.

So macht es keinen sehr großen Unterschied.

Der Post wird ja direkt als erstes angezeigt mit den folgenden im Anhang einfach weiter.

Hat auch mit Google was zu tun das so der Link besser ist irgendwie und direkt zum Thread führt.

Finde ich gut und bei DP-Meldungen um einiges besser, weil der Beitrag darunter direkt mit angezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...