Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

hilfe : laptop crash


ddcso

Recommended Posts

hy

ich hab grad ausversehen kaffe auf die tastatur meines lappis gekippt.

ich hab schnell gehandelt : stecker raus und lappi ausgemacht, dann hab ich alles abgewischt und mit nem fön den lappi abgefönt.

10min gewartet und wieder angeschaltet ,er scheint jetz wieder zu gehen (schreib ja grad den text damit) aber ich muss feststellen das die tastatur mal geht und mal geht granichts...

behebt sich der schaden eventuell von alleine?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wahrscheinlich sind jetzt die Kontakte der Tastatur verunreinigt. Wenn er wenigstens noch angeht, ist das schonmal die halbe Miete.

Wiegesagt, einfach erstmal in Ruhe lassen und abwarten bis er getrocknet ist.

Solltest du noch Garantie drauf haben, tausch ihn um. Falls nicht dann mach ihn mal vorsichtig auf und reinige ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

(...)

Solltest du noch Garantie drauf haben, tausch ihn um. (...)

:facepalm: Ja klar, er macht ihn kaputt und vom Hersteller bekommt er einen Neuen.

Ich denke, wenns Kaffee schwarz war, könnte er wieder funktionieren, wenn er trocken ist. Falls aber Milch und Zucker drin war verklebt alles drin.

Bekommt man bei einem Laptop auch die Buttons ab? Dann man versuchen, die Verunreinigungen zu beseitigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hy ,

als ich ihn gestern abend nochmal angemacht hatte sah der bildschirm so aus als ob ich ihn fallen gelassen hätte (viele bunte streifen),aber jetzt, wie durch ein wunder scheint wieder alles zu gehen.

nur die tastatur ist ein bisschen verklebt (hatte nen halben teelöffel zucker im kaffe) aber sohne aussetzer wie gestern hat sie nicht mehr....

aber ich denk mal ich werd die tastatur von nem fachmann reinigen lassen da ich davon überhaupt kein plan habe.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...