Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kein Sound bei Youtube über Firefox


Axlex

Recommended Posts

Moin Moin,

ich habe keinen Sound bei sämtlichen Medien, die über Flashplayer laufen (Youtube, MyVideo etc.) über Firefox...

Bei dem eher nicht bevorzugten Internet Explorer funktioniert es einwandfrei... Habe aber die neueste Version von Flashplayer und Firefox installiert... Also woran kann es liegen?

MfG Axlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe alles mögliche probiert... Es ging bei allen Seiten mti Flashplayer nicht in Firefox... Andere Seiten gingen... Naja habe alles neu installiert, ging immer noch nicht... Also habe ich Windows neu installiert... nun geht es wieder...

Kann also geclosed werden... Danke für die Hilfe... :)

MfG Axlex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...