Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Speed-Guide zur Platin


DonChabber

Recommended Posts

Für alle die dieses Spiel nicht länger als nötig ertragen wollen und es nur der Platin wegen spielen. Ich hab leider falsch angefangen und möchte euch hiermit helfen. :J:

Spielt nur mit Controller, da ihr euch so nach jeder Übung selbst bewerten könnt.

Nun erspielt ihr die Trophäen in folgender Reihenfolge:

1. 18.pngÜbung macht den Meister

2. 42.png Full House

3. 47.png Perfektionist

  • Hierzu spielt ihr über Training (lila Kategorie) die Tanzübung einmal auf 15 Minuten. Nach der Übung bei der Frage wie schwer es war wählt ihr "zu leicht".
  • Danach stellt ihr das Datum der PS3 immer um 1 Tag weiter für Engagiert. Ab jetzt spielt ihr jeweils 20 Minuten lang diese Übung. Das sollte reichen um nach fast jeder Übung einen Levelaufstieg zu bekommen.
  • An jedem neuen Tag auch einmal den vorgegebenen Speiseplan abchecken um Was gibt es zu essen? zu bekommen.
  • Vergesst nicht bei einer Umstellung die Uhrzeit auf 01:00 Uhr morgens zu stellen, um die Geheimtrophäe Nachtmensch zu bekommen.
  • Sobald ihr im Tanzen die 95% erreicht habt spielt ihr einmal 60 Minuten, um 60-Minuten-Training und Tanz-Ikone zu bekommen.
  • Jetzt so lange über "Eigenes Training" eine Tanzübung auf minimaler Wiederholung spielen, bis ihr Letzter Tanz erhaltet.

4. 48.png Das Tripel

  • Spielt als erstes Muskelaufbau bis auf 100%, und macht danach so oft "Eigenes Training" -> "vorne / seitlich heben (Gewichte)" bis ihr Der "Pump'n'Thron" bekommt. Nach der ersten Übung bei der Frage wie schwer es war wählt ihr "zu leicht".
  • Habt ihr noch nicht Aufgepumpt haben, macht ihr diese Übung jedoch solange mit 96 Wiederholungen.
  • Als nächstes bringt ihr Step auf 100%. Nach der ersten Übung bei der Frage wie schwer es war wählt ihr "zu leicht".
  • Habt ihr noch nicht Geht's aufwärts?, dann macht ihr während dem "Eigenes Training" für Rolltreppe die Wiederholung auf 96.

5. 02.png Runter und 1000 Stück & 03.png Bauchmuskeln aus Stahl

  • Geht hier wie im Trophäen-Leitfaden beschrieben vor.
  • Stellt vor der ersten Übung jedoch die Uhr der PS3 auf 06:00 Uhr morgens für Frühaufsteher.

6. Alle Übungen 20 mal gemacht haben.

  • Spielt über "Eigenes Training" so oft alles auf minimalste Wiederholung, bis ihr in jeder Kategorie die 20 Übungen gemacht habt.

Nun solltet ihr auch alle weiteren Trophäen nebenbei mitgeholt haben, die hier nicht mit aufgelistet sind. Sollten euch noch Kalorien-Trophäen fehlen macht ihr solange 15-minütige Übungen, bis ihr sie alle habt. Gratulation, ihr habt das Spiel überlebt! :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für diesen Guide. Gar nicht auszudenken, wenn ich den nicht gehabt hätte... :xd::'>

gluab mir, ich hatte alles falsch gemacht, was man konnte... Verdammt lange brauch man da... >.< Deswegen habe ich danach auch das hier geschrieben, damit andere nur minmale Zeit an dieser... Krankheit leiden müssen. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Entweder ich versteh deine Speed Bechreibung nicht oder es ist absoluter quatsch (ich geh mal eher vom ersten aus :biggrin5:)

3. 47.png Perfektionist

  • Hierzu spielt ihr über Training (lila Kategorie) die Tanzübung einmal auf 15 Minuten. Nach der Übung bei der Frage wie schwer es war wählt ihr "zu leicht".
  • Danach stellt ihr das Datum der PS3 immer um 1 Tag weiter für Engagiert. Ab jetzt spielt ihr jeweils 20 Minuten lang diese Übung. Das sollte reichen um nach fast jeder Übung einen Levelaufstieg zu bekommen.

Da ist bei mir nichts, mit ´nem Level-Aufstieg, habs aber genau nach beschreibung gemacht.

Habe es 3 mal probiert und bin immer noch bei 75%. Kann mir das einer erklären?

Sehe ich das jetzt richtig?:

1. Übung machen (15 min.)

2. Datum vorstellen

3. wieder die selbe Übung, nur 20 min.

4. wieder das Datum um einen Tag weiter?

und dann immer Punkt 2 und 3 wiederholen?

Wenn´s so ist, es geht einfach nicht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entweder ich versteh deine Speed Bechreibung nicht oder es ist absoluter quatsch (ich geh mal eher vom ersten aus :biggrin5:)

Da ist bei mir nichts, mit ´nem Level-Aufstieg, habs aber genau nach beschreibung gemacht.

Habe es 3 mal probiert und bin immer noch bei 75%. Kann mir das einer erklären?

Sehe ich das jetzt richtig?:

1. Übung machen (15 min.)

2. Datum vorstellen

3. wieder die selbe Übung, nur 20 min.

4. wieder das Datum um einen Tag weiter?

und dann immer Punkt 2 und 3 wiederholen?

Wenn´s so ist, es geht einfach nicht :)

Ja das siehste richtig. Spielst du denn eigenes Training, oder das vorgegebene? Eigenes Training wird hier nämlich nicht für Levelaufstieg gewertet, glaube ich. Und es war bei mir auch nicht immer nach einem mal 20 Minuten trainieren. Kann auch sein das man ab und zu 2-3 und ab 90% auch mehr Anläufe brauch. Aber irgendwie is da noch keiner durchgestiegen, ob die verbrannten Kalorien oder die GEsamtzeit gezählt wird. Ich gehe jedoch davon aus, dass man eine mindestzahl an verbrannten Kalorien pro Übung haben muss, um einen Levelaufstieg zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke, hat mich auch einiges an Nerven gekostet. xD

Wenn du es noch bisschen ausfuehrlicher machen würdest, also ne roadmap, dann wäre ich richtig gluecklich :D

Denn beim ersten lesen, werde ich noch nicht so richtig warm, mit dem Guide ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du es noch bisschen ausfuehrlicher machen würdest, also ne roadmap, dann wäre ich richtig gluecklich :D

Denn beim ersten lesen, werde ich noch nicht so richtig warm, mit dem Guide ;)

Nimmste den Trophäenleitfaden zur Hand und guckst da was du für die Trophäen machen musst. ;) Aber keine Sorge, werd's noch zur Roadmap ausbauen. ^^ Muss aber erst noch Trivial Pursuit zu Ende mappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmste den Trophäenleitfaden zur Hand und guckst da was du für die Trophäen machen musst. ;) Aber keine Sorge, werd's noch zur Roadmap ausbauen. ^^ Muss aber erst noch Trivial Pursuit zu Ende mappen.

Du hast schon am 21.3 gesagt, dass du nächstes wochenende die roadmap erstellen willst. :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du hast schon am 21.3 gesagt, dass du nächstes wochenende die roadmap erstellen willst. :D:D:D:D

Ja der innere Schweinehund... Hatte irgendwie keinen Nerv mich großartig mit den Vorgaben und Regeln der Roadmaps auseinander zu setzen. Jetzt hatte ich mich aber bei Trivial Pursuit einmal selbst überwunden und es durch, da kann ich auch Get fit einmal optisch pimpen, sofern ich es nochmal durch eine der PKs bekomme. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja der innere Schweinehund... Hatte irgendwie keinen Nerv mich großartig mit den Vorgaben und Regeln der Roadmaps auseinander zu setzen. Jetzt hatte ich mich aber bei Trivial Pursuit einmal selbst überwunden und es durch, da kann ich auch Get fit einmal optisch pimpen, sofern ich es nochmal durch eine der PKs bekomme. ;)

Super, dann warte ich mal bis die roadmap fertig ist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...