Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [Fifa12]


ceddy

Recommended Posts

Nach einer Neugründung und Umstrukturierung ist der FC Torgeil seit dem 27.01.2012 wieder voll im Geschäft und wir sind wieder da wo wir mal waren,der neue Kader sieht wie folgt aus:



Aktueller Kader:



Tor:

gHeTTosHiicE | TW | 90

BronchiosPilatus | TW | 90



Verteidigung:

Bibop1989 | IV; ZDM | 94

monty_annett | IV;Zom | 91;90

Mittelfeld:

BLACKSHADOW-09 | RZM | 79

CashKo | ZOM;LS | 91;89

chris_2008 | MF | 82

chris4012966 | ZOM | 89

Marvlife | ZOM; ST|

petz90000 | ZOM;LS | 91;89

WackelGeorge (M) | ZOM; RS | 91;89



Sturm:



Gerry2day (G) | ST | 87

Osmane1987 (M) | RS | 89

TOTKILL99 (M) | ST | 89



(M) = Manager des Clubs.


(G) = Gründer des Clubs

Regeln und Prinzipien:

  • Teamplay: Egoismus ist unerwünscht. Es zählt der Torerfolg des Teams und nicht des Einzelnen.
  • Spaß: Wir haben keine hochgesteckten Ziele und spielen aus Spaß.
  • Kein sofortiges Kicken bei längerer Inaktivität. Dennoch sollte man bei längerer Abwesenheit im Club kurz Bescheid geben.
  • Wir haben einen Hauptchat namens "Umkleidekabine". Wenn man online ist und Lust auf Club hat, dann einfach in diesen Chat kommen und wir können loslegen.
  • Neue Anwärter auf einen Platz im Club werden zunächst in einer Testphase getestet. Die Manager entscheiden dann, ob es zu einer festen Aufnahme in den Club kommt.



Transfermarkt:

Derzeit suchen wir auf den Abwehrpositionen und im Mittelfeld nach aktiven Spielern.





Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aktuelle Statistik:



433 Siege 72 Unentschieden 209 Niederlagen

Weltrang: 1225

Punkte: 5580

Pokale : 28

Top 5-Spieler:

Spieler/Spiele/Tore/Vorlagen

petz90000/428/198/167

Osmane1987/287/164/142

Wackel_George/274/108/90

TOTKILL99/254/192/63

gHeTTosHiicE/153/6/10



Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde in nächster Zeit beim Clubben ein bisschen kürzer treten sry

LG ;)

und ich werd ab übermorgen wieder online kommen.. hatte in denr letzten wochen leider montage in schweiz und italien, davon hab ich leider kurzfristig erst erfahren. puh praktisch zuhause, haben nurnoch 8 std fahrt von Münsingen (bei Bern) Und werden ca. morgen 18h wieder "zuhause" sein.. dann am Mittwoch wieder zockn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ich werd ab übermorgen wieder online kommen.. hatte in denr letzten wochen leider montage in schweiz und italien, davon hab ich leider kurzfristig erst erfahren. puh praktisch zuhause, haben nurnoch 8 std fahrt von Münsingen (bei Bern) Und werden ca. morgen 18h wieder "zuhause" sein.. dann am Mittwoch wieder zockn

Oha, alles klar Viel Erfolg ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alles klar, wer Bock hat kann ja on kommen und in den Chat rein.

Sorry das ich absagen musste, hab im moment zuviel zu zocken deshalb erstma bissl weniger club für mich.

Will bei FIFA STREET paar trophäen holen was ich mir ausgeliehen habe und Uncharted 1 Platin holen und nebenbei noch mitn MW3 Clan am suchten oO xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also da mein alter Club sich aufgelöst hat möchte ich mich hier mal bewerben.

Spiele gern und wenn es die Zeit zulässt auch viel Fifa, zurzeit etwas gedrosselt wegen Abschlussarbeit am Studium.

Meine besten Spiele habe ich bisher als IV gemacht, spiele aber auch gerne auf den Flügeln von LV bis LA. Spiele auch gern ZOM oder ZM (wo ich meist besser bin) aber wie gut ich das hinkriege hängt vom Mannschaftsspiel ab.

Um meien Stärken zu definieren: Mir fehlen "nur" noch knapp 1000 Zweikämpfe für die Defensive, nen paar Tore für den 400er Club und nen haufen TW Sachen. Ansonsten hab ich alles und hab somit Offensiv fast alles auf max und in der Def bei der mir liegenden Größe und gewicht meist 92 oder 93.

Will aber gesagt haben: Ich spiele nicht jeden Tag! Miest 2-3 mal die Woche aber auch mal eine Woche gar nicht. Wie halt Zeit ist. Bei Studium und Freundin (die nix mit zocken und Fussball anfangen kann :D) manchmal ein schmaler Grat.

Hätte auch kein problem bei euch nur den IV zu geben ABER will angemerkt haben das es bei dieser Pos ein paar Spiele eingewöhnung braucht.

Bei Interesse einfach im PSN adden :)

Greet Paulus

btw: Spiel MgM auch erste bis zweite Liga, bin also net sooo schlecht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@ Hi Paulus,

Danke für die schöne Bewerbung. Am besten addest du mich im psn und machen paar spiele.

In den letzten Tagen werden wir wieder aktiver und fahren viele Siege ein. Zudem kommen noch einige Pokale. Leider muss ich mitteilen, dass nobbel den Club höchstwahrscheinlich verlassen wird.

Das wäre nun unser aktueller Standpunkt im Club.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde mich gern mal bewerben

manche kennen mich vllt. von den fifa-turnieren und aus dem ut-bereich. also ich weiß schon mal wie man gerade aus laufen kann

da ich derzeit nicht so wirklich bock auf ut habe. habe ich mich entschlossen mal nen pro zu erstellen.

zu meinem spieler:

Zom 87 -Zm 83

5* dribbling + 5*schwacher fuss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...