Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [Fifa12]


ceddy

Recommended Posts

So werde jz 1-3 wochen ausfallen. Hab mir den linken zeigefinger gebrochen

Gute Besserung !

Für mich ebenfalls pause, schreibe im moment meine Abschlussprüfungen. Wenn ich zum zocken kommen, werd ich auch wohl BF3 beschäftigt sein, da es mich einfach mehr fesselt und an fifa kein Interesse hab im moment.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Push !!!!!! (sind schon auf seite 2 gelandet:skep:)

Nach einer langen niederlagen-serie konnten wir uns wieder berabbeln und stehn jetzt wieder bei ca. 5500 Punkten, dazu 28 Pokale.

Sind auch mittlerweile 14 Mitglieder, weil viele Freundesfreunde waren oder Testspieler, die es nicht in Club geschafft haben!

Das wars eigentlich im großen und ganzen zum Update.

Lg,

Resul :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Push !!!!!! (sind schon auf seite 2 gelandet:skep:)

Nach einer langen niederlagen-serie konnten wir uns wieder berabbeln und stehn jetzt wieder bei ca. 5500 Punkten, dazu 28 Pokale.

Sind auch mittlerweile 14 Mitglieder, weil viele Freundesfreunde waren oder Testspieler, die es nicht in Club geschafft haben!

Das wars eigentlich im großen und ganzen zum Update.

Lg,

Resul :cool2:

Ja genau, und wenn'so weiter geht, dann haben wir unser (nächstes) Ziel, die 6000p erreicht.:smile:

Schade, dass wirklich keiner der Club-Bewerber es hinein geschafft hat.

PS: ceddy, editier mal den Startpost, der ist noch von März!:eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Top 5-Spieler:

Spieler/Spiele/Tore/Vorlagen

petz90000/428/198/167



Osmane1987/287/164/142

Wackel_George/274/108/90

TOTKILL99/254/4192/63

gHeTTosHiicE/153/6/10

Simon ist ein echt guter Stürmer, aber das kann dann doch nicht stimmen. :D

Das wären im Schnitt 16 Tore pro Spiel. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Simon ist ein echt guter Stürmer, aber das kann dann doch nicht stimmen. :D

Das wären im Schnitt 16 Tore pro Spiel. ^^

Bist ja nur neidisch auf ihn.:J:

Werde wohl wie Manu die nächste Zeit ebenfalls nicht online kommen, verleihe die Playstation 3. Von daher viel glück euch und verspielt bloß nicht die Punkte.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Zeit nen ZOM mit 78. Hab den meist offline trainiert, aber in den letzten Tagen mal vermehrt versucht mich in das Geschehen "Pro Club" ect. einzutrainieren. Ist das zu schwach für euch, weil ich sehe, dass viele über 80 oder sogar 90 sind..

Ich denk mir halt nur es würde evtl. mehr Spaß machen, wenn man sich untereinander etwas kennt und evtl. sogar mit dem Headset verbunden ist. Naja könnt mich ja mal im PSN adden "emporio555", falls Interesse besteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zur Zeit nen ZOM mit 78. Hab den meist offline trainiert, aber in den letzten Tagen mal vermehrt versucht mich in das Geschehen "Pro Club" ect. einzutrainieren. Ist das zu schwach für euch, weil ich sehe, dass viele über 80 oder sogar 90 sind..

Ich denk mir halt nur es würde evtl. mehr Spaß machen, wenn man sich untereinander etwas kennt und evtl. sogar mit dem Headset verbunden ist. Naja könnt mich ja mal im PSN adden "emporio555", falls Interesse besteht.

Ich glaube du solltest ihn als Erstes auf mind. 85 bringen. Push einfach deinen Pro ein paar Stunden, das geht schnell. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Simon ist ein echt guter Stürmer, aber das kann dann doch nicht stimmen. :D

Das wären im Schnitt 16 Tore pro Spiel. ^^

lol wasn da Passiert oO

Wenn alle einverstanden sind wäre Lickie wieder dabei

Die Spiele gestern haben echt Spaß gemacht mit ihn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiss nicht wann ich dazu komm, kann auf der ps3 von meinem anderem bruder nur bf3 zocken, weil fifa darauf spielen:

1. nicht drauf installiert

2. dementsprechend keine daten da - kein pro

Kann auch nicht in den chat, ist anscheinend auf meiner playsi gespeichert. Solange es aber bei euch klappt, dazu lickie wieder dabei ist, kanns euch ja nicht stören, dass ich fehle. Holte schön weiter punkter und knackt die 6000er marke und darüber hinaus. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wann ich dazu komm, kann auf der ps3 von meinem anderem bruder nur bf3 zocken, weil fifa darauf spielen:

1. nicht drauf installiert

2. dementsprechend keine daten da - kein pro

Kann auch nicht in den chat, ist anscheinend auf meiner playsi gespeichert. Solange es aber bei euch klappt, dazu lickie wieder dabei ist, kanns euch ja nicht stören, dass ich fehle. Holte schön weiter punkter und knackt die 6000er marke und darüber hinaus. :D

Wie lange hast du deine PS3 noch verliehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Darf nun stolz verkünden, dass Eddy, Lickie & ich heute die 6000er Marke (wohlgemerkt vor Rattos Loccos :biggrin5:) geknackt haben. :smile:

Wir haben in den letzten 3 Tagen 300 Punkte gemacht & stehen jetzt bei 6027 Punkten.

Großen Anteil daran hat Appiah66, unser neues Mitglied, der uns mit seinen Können die Sprache verschlagen hat. :eek6:

Lg :cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...