Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FC Torgeil RE [Fifa12]


ceddy

Recommended Posts

Hallo Fc Torgeil

Ich möchte mich hier gerne bewerben weil mein Pro Club sich aufgelöst hat aus welchen gründen auch immer :( Zu meinem Pro er hat im Tor 83 im Zom 88 und im Sturm 86 manche kennen mich evtl. auch aus League of Champions (LOC) ich spiele sehr gerne Pro Club.

Würde mich über eine Antwort freuen

Gruß

Kevin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Wir sind meistens nachmittags am spielen, weil ich dann aus der Schule komm. Ich weiß nicht, ob einige schon vorher spielen. Sind auch mittlerweile bei 20 gewonnenen Cups angekommen!

Außerdem ist Ghetto jetzt bei uns offizielles Mitglied. Er hat seine Probezeit mit Bravour bestanden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Soo sind jetzt mittlerweile in Form und gewinnen die meiste spiele. Deshalb sind wir verdient Lvl. 31 mit ca. 5700 Punkte, dazu 25 Pokalsiege. :)

Krasse Sache, ich werd demnächst auch wieder öfter Clubben wenns zeitlich passt

LG ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die nächsten 1-2 Wochen müsst ihr leider ohne mich auskommen. :dozey:

Lg und viel Glück!

Hmm das ist sehr schade. Jetzt fehlt uns ein wichtiger bestandteil vorn im sturm für eine zeit.

hab mal ein video von mir rausgesucht das ihr sehen müsst das ihr willst wie schlecht der cpu eigentlich im karrieremodus wirklich ist :xd::'>

vorweg ich war real(weiß) und cpu hoffenheim(blau). es spielte sich beim stand von 0:0 in der 90. min ab :xd::'>

http://www.ea.com/de/fussball/videos/ugc/119807019

Haha :facepalm::xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...