Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure 2000. Trophäe


Recommended Posts

Meine 2000. Trophy war die Hier:

13.pngGeschoben

Besiege 100 Feinde mit dem Machtschub.

[Offline-Trophäe]

Machtschub setzt man mit kreis.png ein, am besten den Machtschub, sobald wie möglich aufleveln, da dieser am Anfang sehr schwach ist!

Diese Trophy müßte man im Verlauf des Spiels bekommen.

Tipp:

Eine gute Stelle ist der Prolog mit Darth Vader. Auf der zweiten Brücke spawnen unendlich die Wookies.

Star Wars the Force Unleashed

EDIT: hier nochmal der link wo man nachschauen kann, einfach in dem feld seinen ID eingeben kurz warten dann auf sein profil gehen und in der rechten spalte müsste es bei Milestones stehen https://psnprofiles.com/

Edit Dragarock:

Welche die 2000. Trophy war kann man bei https://psnprofiles.com/ nachgucken. Einfach die PSN-ID eingeben, kurz warten und dann das Profil aufrufen. Auf der rechten Seite sieht man dann sämtliche Details

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

iwie check ich das nicht wie ich das nachgucken kann^^

Das habe ich doch grade mal 4 Beiträge über Deinem erklärt: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/90432-was-war-eure-2000-trophaee.html#post3747217

Deine Daten siehst Du hier: https://psnprofiles.com/Gangster_Miin, Deine 2000. war bei Fifa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich doch grade mal 4 Beiträge über Deinem erklärt: https://forum.trophies-ps3.de/allgemeine-diskussion/90432-was-war-eure-2000-trophaee.html#post3747217

Deine Daten siehst Du hier: https://psnprofiles.com/Gangster_Miin, Deine 2000. war bei Fifa

Vielleicht sollte man diese Adresse in den Startpost einbauen, damit hier nicht noch weitere 100 Male gefragt wird wie das geht :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Vielleicht sollte man diese Adresse in den Startpost einbauen, damit hier nicht noch weitere 100 Male gefragt wird wie das geht :biggrin5:

Gute Idee, ich hab es eingefügt. Aber wollen wir wetten, daß es trotzdem noch Fragen geben wird? Und zwar von den Leuten die nur den Threadtitel sehen und dann gleich fragen, ohne irgendwas zu lesen? :facepalm::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Idee, ich hab es eingefügt. Aber wollen wir wetten, daß es trotzdem noch Fragen geben wird? Und zwar von den Leuten die nur den Threadtitel sehen und dann gleich fragen, ohne irgendwas zu lesen? :facepalm::biggrin5:

:biggrin5: Denn kann man aber auch nichts machen ;) Aber vielleicht lesen es ja nun mehr :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Assassins Creed Revelations

30.PNG Ich sehe dich

Töten Sie 5 Wachen, während Sie von einer Nebelbombe verdeckt sind.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 5 Wachen tötet, während diese von einer Nebelbombe verdeckt sind. Sucht euch einen Wachtrupp oder lockt mehrere Wachen zu einem Punkt, werft dann eine Nebelbombe in die Mitte und eliminiert die 5 Wachen. Mit dem Pfeilhagel klappt es ebenfalls. Gut kombinierbar mit Wie der Blitz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...