Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Road to WrestleMania - Sheamus


B-M-W

Recommended Posts

Ich bin jetzt in diesem Elemation dings wo ich am anfang gegen Cena kämpfen muss..

Mein problem liegt bei Daniel Bryan, den man ja ausserhalb des Rings besiegen muss.. ABER wie?!?!

ich bekomm ihn nie daraus & ich dreh bald am Rad.:banghead::banghead:

Bitte um Tipps :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin jetzt in diesem Elemation dings wo ich am anfang gegen Cena kämpfen muss..

Mein problem liegt bei Daniel Bryan, den man ja ausserhalb des Rings besiegen muss.. ABER wie?!?!

ich bekomm ihn nie daraus & ich dreh bald am Rad.:banghead::banghead:

Bitte um Tipps :)

Du musst ihn außerhalb pinnen. Mach nen starken Irish in dem du "O" gedrückt hälst! Sofern er geschwächt ist, Pin ihn dann. PS: außerhalb bedeutet in dem Fall NICHT außerhalb der Chamber, sondern nur "außerhalb" des Rings. (da wo der Boden aus schwarzem Stahl is)!

Hoffe das hilft dir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du musst ihn außerhalb pinnen. Mach nen starken Irish in dem du "O" gedrückt hälst! Sofern er geschwächt ist, Pin ihn dann. PS: außerhalb bedeutet in dem Fall NICHT außerhalb der Chamber, sondern nur "außerhalb" des Rings. (da wo der Boden aus schwarzem Stahl is)!

Hoffe das hilft dir!

Danke für deine Antwort.

Okay , also mit "kreis" gedrückt halten bekomm ich ihn aus dem Ring?!

Ich werd es mal versuchen:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du musst ihn außerhalb pinnen. Mach nen starken Irish in dem du "O" gedrückt hälst! Sofern er geschwächt ist, Pin ihn dann. PS: außerhalb bedeutet in dem Fall NICHT außerhalb der Chamber, sondern nur "außerhalb" des Rings. (da wo der Boden aus schwarzem Stahl is)!

Hoffe das hilft dir!

Falsch... du sollst ihm nicht pinnen, sondern ihm schwächen und dann erscheint wenn du mit ihm ausserhalb beschäftigt bist über ihm ein :T:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...