Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Disconnect beim VP in der Halbzeit


etchco

Recommended Posts

Hey Leute.

Spiele seit ca 3 Wochen mit Kumpels in einem Virtual Pro Club. Wir spielen mit bis zu sechs Leuten gleichzeitig unseren Pro und es macht wirklich richtig Bock ... Aber bei mir leider immer nur die erste Halbzeit.

Fliege jedesmal zum Anpfiff der zweiten Halbzeit raus und befinde mich dann in der Lobby und muss warten, bis mein Team zuende gespielt hat.

Habe die aktuellste Version auf der Playsi und Fifa drauf ... muss ich ja auch um online spielen zu können. Habe nun mein Modem noch aufs neuste Update gezogen, aber leider bringt es nix. Habe es per Kabel und Wlan versucht, aber immer der selbe scheiß.

Als Meldung erhalte ich dann auch immer nur, "Verbindung unterbrochen" :(

KANN MIR JEMAND HELFEN ??? Jeder kleinste Tipp wäre gold wert.

Danke im Vorraus.

etchco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

das ist schon normal passiert bei jeden. Du kannst daran nichts ändern außer vielleicht wenn deine Verbindung mal scheint** ist.

Ähm nein das ist nicht normal

Mich hat es in 500 Spielen höchsten 10 rausgekickt

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Router...

Schonmal probiert die Ports freizugeben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ähm nein das ist nicht normal

Mich hat es in 500 Spielen höchsten 10 rausgekickt

Das liegt höchstwahrscheinlich an deinem Router...

Schonmal probiert die Ports freizugeben?

Was genau meinst du mit "freigeben" ? Ich bin da net so gewandert, was dieses Technik know how angeht ... Habe den W700V von der Telekom. Spiele auch meißt über Wlan. Also was genau muss ich in dem Ding einstellen ?

Danke schonmal, für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

moin moin.

gibt es schon eine lösung für dieses thema? würde mich auch sehr interessieren weil ich das gleiche problem habe. kann sonst alles zocken in fifa auch online mann gg mann oder gegen freunde läuft alles.

nur der pro club bricht anfang 2te halbzeit ab...

ist bei mir mit fifa 12 gekommen in 11 lief auch alles.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das es an meinem router liegt glaub ich so langsam nicht mehr. hab jetzt schon mehrere dranne gehabt, im moment ne fritzbox 3370.

alles ausprobiert...upnp...port freigabe...dmz...

seit der fritzbox steht meine fifa firewall sogar auf gelb/mittel.

obwohl mit dem roten status vorher auch schon alles lief...

mann gg mann saison, online freundschaftsliga kann man ja alles spielen.

pro club ja eigentlich auch...aber wieso nur eine halbzeit?...wenn irgendwas wäre wieso meckert er nicht schon vorher?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was man grundsätzlich immer ma probieren kann is die spieldaten, NICHT die speicherdaten, ma löschen und den patch neu installieren, falls ihr das noch nicht versucht habt. ;)

Klingt jetzt vielleicht dumm, aber wo genau finde ich die ? Damit ich da nix falsch mache ;)

Aber danke für den Tipp ... Vielleicht bekomme ich dann auch endlich meine letzte noch fehlende Trophy ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was man grundsätzlich immer ma probieren kann is die spieldaten, NICHT die speicherdaten, ma löschen und den patch neu installieren, falls ihr das noch nicht versucht habt. ;)

ja natürlich wurde das auch probiert!

müsste alle optionen durch haben und das kann es echt nicht sein.

es wurden spiele ja sogar durch gespielt...also auch die zweite halbzeit. aber die kann ich an einer hand abzählen...

@etchco im ps3 menü unter "spiel"

vorsicht! spieldaten nicht speicherdaten!

kannst ja dann berichten wie es bei dir ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...