Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Kriegsheld Trophy.


Dankoom

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ja klar bei veteran steht des auch .

Erhält man automatisch nach Abschluss des Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Alle Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschalte

doch bei profi steht des nicht das alle niedrigere schwierigkeitsgrade freigeschalten werden. habe es jetzt eh auf veteran bald durch dan halt nocheinmal auf profi dan ist gut;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar bei veteran steht des auch .

Erhält man automatisch nach Abschluss des Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Veteran". Alle Trophäen für niedrigere Schwierigkeitsgrade werden ebenfalls freigeschalte

doch bei profi steht des nicht das alle niedrigere schwierigkeitsgrade freigeschalten werden. habe es jetzt eh auf veteran bald durch dan halt nocheinmal auf profi dan ist gut;)

Das geht in dem Sinne nicht, gleich auf Profi zu spielen um die anderen Trophys zu kriegen, weil du Profi erstmal freischalten musst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man gleich auf Profi spielt, werden alle anderen Schwierigkeitsgradtrophys auch freigeschalten. Ich hab das ganze selbst erst vor kurzem mit dem Homie21HB so gemacht ;) Man kann gleich auf Profi spielen, wenn man von jemanden eingeladen wird der Profi schon freigeschalten hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das nicht nachvollziehen gleich auf Profi zu spielen, vor allem, wenn man das Spiel vorher nicht kennt.

Auf Veteran ja aber nicht Profi - das ist doch eigentlich Schwachsinn, man fängt mit einer nicht gerade guten Ausrüstung an, auch wenn es dann eine größere Herausforderung ist und überlässt womöglich dann noch dem Partner die meiste Arbeit...

Ganz ehrlich - ich finde es scheiße, dass man gleich auf Profi spielen kann, wenn man von jedem eingeladen wird, der diesen Schwierigkeitsgrad bereits hat, aber was rede ich mir jetzt hier den Mund fusselig - das ist wohl normal, wenn die Leute bloß auf die Trophäen aus sind, was dieses Spiel meiner Meinung nach nicht verdient hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nein ein kumpel wollte es auf profi zocken da er ja alle waffen aufs maximale hat und unendlich muni, aber ich hatte gerademal 1 waffe auf unendlich muni aber ich habe es doch auf veteran gezockt weil profi ist schon heftig habe heute angefanegn..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann gleich auf Profi spielen, ...

Da steht ja nur, dass man das kann und nicht muss.

Aber wenn es das Spiel nunmal hergibt, sollte man das auch machen dürfen und vor allem den Tipp dazu geben dürfen.

Man kann sich ja auch unendlich Mun. für den Raketenwerfer freispielen. Man muss es aber nicht.

Wem das nicht gefällt, sollte sich bei Cap_com beschweren und nicht bei denen, die diese Features nutzen (können).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...