Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Dragarock

Trophäen-Leitfaden - Blades of Time

Recommended Posts

 

Zur freien Verfügung:

bronze_header.png

39025.pngEistänzer

Töte den Urgewaltenspalter, ohne durch seine Schockwelle zu erstarren.

39004.pngBrutaler Schlag

Töte gleichzeitig 5 Feinde.

39027.pngBerühmter Jäger

Töte insgesamt 1000 Feinde.

39028.pngGegenwehr

Verwende 100 Mal den Gegenangriff.

39029.pngGrashüpfer

Presche 30 Mal, ohne den Boden zu berühren.

39030.pngNeugier

Finde die Hälfte aller Notizen.

39032.pngGroßausrüster

Finde ein Exemplar aller Rüstungsarten.

39033.pngDurchmarsch

Gewinne eine Kampagne.

39034.pngEllbogentaktik

Töte einen feindlichen Spieler in der Kampagne.

39036.pngErfahrung

Spiel 5 Kampagnen.

39037.pngIch bin reich

Finde im Storymodus mit Schwierigkeit "Normal" alle Truhen.

39039.pngDoppelangriff

25 schwer bewaffnete Feinde mit dem Zeitsprung-Doppelangriff getötet.

39040.pngWutanfall

100 Feinde im Zeitsprung-Wutmodus getötet.

39041.pngKugelregen

Mit Zeitsprung-Klonen 50 Feinden die zauberrüstung heruntergeschossen.

silber_header.png

39026.pngVernichtungsschlag

Töte gleichzeitig 10 Feinde.

39031.png Sammler

Finde alle Notizen.

39035.pngHeld der Kampagne

Töte bei der Kampagne alle Bosse mindestens einmal.

39038.pngSchatzjäger

Finde im Storymodus mit Schwierigkeitsgrad "Schwer" alle Truhen.

platin_header.png

39007.pngPlatin

Alle Trophäen erfolgreich gesammelt.

geheim_header.png

bronze_header.png

39008.pngGahter Chi

Get the ability to gather Chi.

39009.pngRifle

Find the rifle.

39010.pngCoral Dash

Get the ability to dash to the corals.

39011.pngEnemy Dash

Get the ability to dash to enemies.

39012.pngTime Rewind

Get the ability to rewind time.

39013.pngOrder Spell

Survive Chaos event.

39016.pngYour Fire Is Nothing

Kill the Shaman Boss without taking damage from his massive fire spell.

39017.pngOld Temple

Reach the Sanctuary.

39022.pngDragon

Ayumi receives her Dragon form.

silber_header.png

39014.pngFree to go!

Kill the Gateguard.

39015.pngClear the Jungle

Kill the Shaman Boss.

39018.pngWorld of Order

Defeat Skyguard Commander.

gold_header.png

39019.pngBig Corpe

Deafeat Giant Worm.

39020.pngSky Islands

Leave the Sky Islands.

39021.pngBrutal Lands

Kill the vicar of Chaos.

39023.pngKeeper Is Dead

Finish the game on any difficulty level.

39024.pngHardest Times Are Over

Finish the game on the Hard difficulty level.

Share this post


Link to post
Share on other sites
- Anzeige (nur für Gäste) -
 

  • Mit dem Kompass, den man mit kreuzrechts.png aktivieren kann findet man die versteckten Truhen die in jedem Kapitel zu finden sind. Sie enthalten Rüstungsgestände aller Art die euer Equipment verbessern.

Der Kompass wird mit "unten" aktiviert.

Und du könntest noch ergänzen dass man auf den äusseren, roten Pfeil achten muss.

PS.: Danke für den Tipp mit dem Torwächter hab dem gestern kein bisschen Schaden gemacht, naja war schon spät ^^

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja danke für den Hinweis, wurde gestern Abend ein bisschen spät und habe den falschen Button dafür eingefügt. Ist geändert danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

39033.pngDurchmarsch

Gewinne eine Kampagne.

[Multi-Trophäe]

Hab diese Trophie beim Kampagnen-Einzelspiel auf einer Zufallskarte bekommen. Man spielt dort zwar alleine, hat aber KI-Helfer. Das Ziel war es die eigenen Türme zu schützen, gleichzeitig aber gegnerischen Türme zu zerstören. Hab mit meinen Helfern erst die ganzen Türme und gegner geplättet und dann kam die Trophie.

39035.pngHeld der Kampagne

Töte bei der Kampagne alle Bosse mindestens einmal.

[Multi-Trophäe]

Ebenfalls im Einzelspiel bei der Kampagne ergattert. Innerhalb der Mission kommen größere gegner wie zb. der Schamane. Das wird dann auch auf dem Bildschirm angezeigt. In der Mission kamen mehrere Bosse. Einfach davon jeden töten.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja deswegen ist es eine Multi Trophäe entweder alleine oder mit mehreren Spielern. Ich merk mir das werd es dann einfügen sobald ich alle Gegner zusammen habe.

Durchmarsch werd ich mit einfügen danke dir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 
Lauft nich hin sondern attackiert sie mit eurem Gewehr aus einem sicheren Abstand so dass man, nachdem man ihnen etwas Schaden zugefügt hat, nicht von der Schockwelle erwischt wird.
Du schreibst hier erst "ihr" dann "man" im gleichen Satz. Bitte nur eine Person verwenden. ;)

Auch bei anderen Beschreibungen hast Du das drin, z.B.:

Nun kann man auf ihn einschlagen bis dieser eine Druckwelle von sich gibt, den ihr mit den Korallen ausweichen könnt.
Nun kann man auf ihn einschlagen, bis dieser eine Druckwelle von sich gibt, welcher man mit den Korallen ausweichen kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja danke jojo hab aber extra darauf geachtet, bewusst war mir das schon :) habs nich bemerkt wird gleich geändert. ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

39023.pngKeeper Is Dead

Finish the game on any difficulty level.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad beendet hat.

39024.pngHardest Times Are Over

Finish the game on the Hard difficulty level.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel auf dem Schwierigkeitsgrad "Schwer" beendet hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Ja :D das war mir schon klar aber habe die deutschen bezeichnungen noch nicht :) aber füg ich mal somit ein

e/ danke ccfliege für die Zuteilung ;)

e2/ danke an aha1985 für seine Unterstützung im PSN werde dich hier eintragen da du auch tipps gegegeben hast. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Folgende Trophies ist wahrscheinlich verbuggt:

39032.pngGroßausrüster

Finde ein Exemplar aller Rüstungsarten.

Man findet schon recht früh im Spiel jeweils ein Rüstungsteil jeder Art. Habe je ein Exemplar gefunden und die Trophie habe ich dennoch nicht bekommen, auch nicht nachdem ich alle neuen Ausrüstungsgegenstände angelegt hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Hm ich lass das mal offen bis ich mehr Bestätigungen habe. Bei mir hat die gleich funktioniert wo ich ein Gewehr hatte, ein neues Schwert, ein neuen Ring und Amulett. Wie gesagt ich lass das mal offen und wenn mehrere das sagen wird sie wohl verbuggt sein. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Die Trophy ist nicht verbuggt. Du brauchst ein neues Gewehr, ein neues Schwert, ein neues Amulett und einen neuen Ring. Gewehr kriegt man erst später im Spiel.

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

39025.pngEistänzer

Töte den Urgewaltenspalter, ohne durch seine Schockwelle zu erstarren.

[Offline-Trophäe]

Diesen Feinden wird man im Kapitel "Urgewaltenlande" begegnen. Nach dem man ein Stück voran gegangen ist trifft man das erste mal auf die Spalter. Lauft nich hin sondern attackiert sie mit eurem Gewehr aus einem sicheren Abstand so dass man, nachdem man ihnen etwas Schaden zugefügt hat, nicht von der Schockwelle erwischt wird. Es werden euch zwei Stück begegnen, davon muss einer getötet werden ohne getroffen zu werden.

Muss man nit unbedingt bei den Gegnern machen. Es werden später noch genug kommen, an denen man es machen kann. Die erwähnten wären nur die ersten.

39033.pngDurchmarsch

Gewinne eine Kampagne.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Erhält man, wenn man eine beliebige Kampagne gewinnt. Man kann diese alleine oder mit anderen Spielern bestreiten, zusätzlich wenn man alleine spielt hat man KI-Helfer die einen unterstützen. Es gibt mehrere Kampagnen-Missionen die man erledigen kann, hier sucht man sich eine aus und muss diese dann auch gewinnen.

Man sollte noch erwähnen, dass man nicht oft sterben sollte, da man so auch verlieren kann, da mit jeder Wiederbelebung bzw. mit mehreren Wiederbelebungen die Außenposten Schaden bzw. kaputt gehen. Das gilt auch für den Baum der Ordnung.

39039.pngDoppelangriff

25 schwer bewaffnete Feinde mit dem Zeitsprung-Doppelangriff getötet.

[Offline-Trophäe]

Dies ist nur bei einer bestimmten Art von Gegnern möglich. Es gibt drei Stück die man mit dem Zeitsprung-Doppelangriff töten kann. Diese wären zum einen der Urgewalten-Zombieschläger und zum zweiten den Zombieschläge der Eingeborenen und den Urgewalten-Spalter. Man muss diese solang angreifen bis man zum ersten mal mit r1.png + viereck.png diese attackieren kann. Aktiviert man sofort danach mit l1.png den Zeitsprung, kann man ihn direkt nochmal mit r1.png attackieren. Sobald man dies gemacht und ihn getötet hat, zählt das als Zeitsprung-Doppelangriff das 25 Mal gemacht werden muss.

Text einfach übernehmen. Leerzeichen noch eingefügt.

Geht am besten im Level "Urgewaltenlande", wo man eine Säule zerstören muss, da ansonsten immer wieder Urgewaltenspalter respawnen. Hier ein paar töten und sterben. Das wiederholen.

39040.pngWutanfall

100 Feinde im Zeitsprung-Wutmodus getötet.

[Offline-Trophäe]

Hier für müssen 100 Feinde im Zeitsprung-Wutmodus getötet werden. Diesen aktiviert man mit l1.png und spult ein bisschen zurück bis die Feinde rot aufleuchten, das zeigt an das man im Wutmodus ist. Man kann auch mehrere Male zurückspulen um einen Feind zu töten. Dies muss 100 mal gemacht werden.

Macht man am besten im Raum vor dem Boss. Also dem Turm mit mehreren Ebenen, wo man als Drachen-Ayumi unterwegs ist. Hier teilt man mehr Schaden aus. Man wechselt in den Wutmodus und schießt dann einfach wahllos viele Gegner ab. Eine zweite Ayumi muss zu sehen sein. Es ist aber egal, ob man die Gegner selbst tötet oder der Doppelgänger solange der Bildschirm rot ist.

39041.pngKugelregen

Mit Zeitsprung-Klonen 50 Feinden die Zauberrüstung heruntergeschossen.

[Offline-Trophäe]

Erhält man, wenn man 50 Feinden mit Zeitsprung-Klonen die Zauberrüstung heruntergeschossen hat. Die Feinde erkennt man daran das sie ein rotes Energiefeld um sich tragen, das mit mehreren Zeitsprung-Klonen zerstört werden muss. Hier für muss das Gewehr genommen werden mit dem man auf Ihn einschiessen kann. Dazu eignet sich mehrere Zeitsprung-Klonen zu beschwören, diese kann man mit l1.png aktivieren und diese müssen auch die Zauberrüstung herunterschiessen. Man selbst kann auch darauf schiessen aber es muss darauf geachtet werden das die Klonen ihm die Rüstung nehmen und nicht man selbst. Dies muss bei 50 Feinden gemacht werden.

Tipp:

Eine geeignete Stelle bietet das Kapitel "Dschungel" in dem man diese Fähigkeit lernt. Spielt hier auf Normal da die Gegner dann nicht so stark sind und die Zauberrüstung schneller zerstört werden kann. An dieser Stelle an dem man diese Fähigkeit lernt kommen zwei Feinde dieser Art. Hat man Sie mit dieser Methode besiegt kann man den Checkpoint neuladen und dies beliebig oft wiederholen bis man 50 Feinde getötet hat.

Gilt neu laden?

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Nein denke nicht Fluff , ich hab das gestern 2 stunden probiert und es hat nix geklappt deswegen war meine Frage im Allgemeinen Thread wie das funktionieren soll .... Den Rest werd ich mal so mit einfügen danke dir Fluff :) . Werd Die Kugelregen Trophäe dann etwas besser beschreiben sobald ich weiss wie das am besten funktioniert. Ist au meine letzte zur Platin :(

und @ Lude sowas bitte im Allgemeinen Thread posten, danke

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

39041.pngKugelregen

Mit Zeitsprung-Klonen 50 Feinden die Zauberrüstung heruntergeschossen.

So: Dschungel eignet sich nicht dafür, da man ja ewig braucht bis man überhaupt bei den Gegner ist. Ich empfehle dir bzw. euch den Level Urgewaltenlande. Da man in ca. 10 sec. bei den Gegner ist. Wenn man keinen Checkpoint danach braucht, kann man den Gegner killen und danach gleich den Checkpoint laden. Da du aber meintest man braucht evtl. einen Checkpoint danach, öffne das Tor und lauf hindurch. Somit hat man schon einen Checkpoint! Das blöde ist, man kann den Level nicht von vorne beginnen. Ich hab es dann mit Neues Spiel (dachte er läd den Level neu) versucht. Das Game hat mir meine Saves gelöscht und ich musste wieder vom Anfang an dort hin spielen. Zum Glück hab ich alle anderen Trophäen geholt (puh)!

Also kill den Gegner, geh durchs Tor, öffne ein komplett anderes Level und starte danach wieder den Level Urgewaltenlande! Somit bist du wieder Start des Levels!

Bitte versuch des mal. Werde erst heute Abend um ca. 23Uhr weiter machen können, da versuch ich es dann! Viel Glück und sag mir bitte bescheid!

Share this post


Link to post
Share on other sites
 

Naja aber wenn man mal im Dschungel ist, dann reicht ja sterben aus und man startet wieder bei den Gegnern.

Share this post


Link to post
Share on other sites

×
×
  • Create New...