Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche lizensierte Spieler habt ihr gezogen?


Mr_G2005

Recommended Posts

Da man in Stufe 4 in den Street-Challenges (ich glaube insgesamt 6) lizensierte Spieler ziehen kann wäre interessant auf welche Mannschaften es sich zu warten lohnt.

Ein eigenes Thema, damit ihr euch folgenden Frust erspart:

Gegen Bayern (mit Neuer, Schweini, Robben und Ribery) gewonnen, zu ziehen: Butt, Rafinha, Boateng

bei Chelsea zu ziehen: Lampard, Cole, den dritten weiß ich leider nicht mehr aber auf jeden Fall kein Torres, Drogba oder ähnliches

Würd ich super finden wenn andere auch ihre Erfahrungen rein schreiben würden. Sollten die zu ziehenden Spieler variieren kann das Thema geschlossen werden, weil es seinen Zweck verfehlen würde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe bereits ronaldo, messi, robben, ribery, maicon, nasri, David Villa. ich hoffe heute kommt noch nani und rooney hinzu :-)

weiß eigtl jemand wie man ronaldinho bekommt? klar national Mannschaft aber gegen die spielt man ja nicht in der world tour?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe bereits ronaldo, messi, robben, ribery, maicon, nasri, David Villa. ich hoffe heute kommt noch nani und rooney hinzu :-)

weiß eigtl jemand wie man ronaldinho bekommt? klar national Mannschaft aber gegen die spielt man ja nicht in der world tour?

Du musst ja unheimlich viel Glück gehabt haben, ständig gegen eine Topmannschaft in Street-Challenges zuspielen und auch noch die Stars ziehen zukönnen. Wie so hast du eigtl so viele Stars, man bekommt doch bei jeder Challenge immer nur einmal einen Spieler, ist jedenfalls bei mir so.

Ich hab bis jetzt nur Ribery bekommen, habe gegen Robben und Schweinsteiger gewonnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach Turnier wählen, schwer, dann sofort wieder raus und challenge auf schwer wählen und schon kommen die Top Mannschaften ;-) probier es aus. wenn alle challenges gemacht sind einfach Start drücken und Teams neu laden. so hab ich an einem Tag die alle erhalten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

einfach Turnier wählen, schwer, dann sofort wieder raus und challenge auf schwer wählen und schon kommen die Top Mannschaften ;-) probier es aus. wenn alle challenges gemacht sind einfach Start drücken und Teams neu laden. so hab ich an einem Tag die alle erhalten!

Vielen Dank für diesen Tipp, gleich im 2. Versuch kam Bayern München, hoffentlich kommt so schnell Barca :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

und nochmal zur Info. wenn alle challenges gemacht sind kann man trotzdem noch mehr Spieler erhalten. man muss einfach in der stufe 4 Start drücken und schon werden die challenges zurück gesetzt und Teams neu vergeben. der rang Würd dadurch wieder auf 32 gesetzt. dafür kann man weiter Lizenz Spieler sammeln ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad drauf gekommen, eigentlich macht es gar keinen sinn sich viele lizensierte spieler zu holen, da man sich damit nur schwächt. man kann die profis ja leider nicht aufleveln!

ich hab aber das gefühl das die allgemein diesen star bonus haben, d.h. obwohl die werte prinzipiell schwächer sein müssten machen die super tore und bekommen auch noch irre viele pkt für ihre tore. (+ 1000 für einfachen lupfer über den gegner + tor) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bin grad drauf gekommen, eigentlich macht es gar keinen sinn sich viele lizensierte spieler zu holen, da man sich damit nur schwächt. man kann die profis ja leider nicht aufleveln!

da hast du eigtl recht. aber ich spiele sehr viel lieber mit einer selbst zusammen gestellten Mannschaft aus den Top Mannschaften der Welt. als mit eigenen Spielern wo eh jeder in ein zwei Wochen Stärke 100 erreicht. da ist das spiel online mit lizensierten Mannschaften sehr viel interessanter, da nicht jede Mannschaft ubertrieben stark ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...