Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Welche lizensierte Spieler habt ihr gezogen?


Mr_G2005

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

messi is gar ned so gut, probiers aber aus, vielleicht gefällt er dir, ich persönlich hab mit ihm nur schlechte erfahrungen gemacht.

find ibrahimovic und cr7 am besten von denen, die man ziehen kann.

pique find ich in der verteidigung am besten, da er nicht nur groß ist sondern auch gut im verteidigen ist und zusätzlich noch ein gutes arsenal an tricks drauf hat :)

gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Könnt ihr was zu Robin van Persie sagen? Ich will zwar Ibrahimovic, aber Ac Mailand und Barcelona sind die seltensten Mannschaften auf die ich treffe. Gegen ACM bin ich schon dreimal angetreten und dreimal kein Ibrahimovic.

Edit: Das vierte mal gegen ACM und wieder kein Ibrahimovic :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

habe gerade die 4. Stufe erreicht und in der ersten Challenge war gleich Barca. :smile: Allerdings war Messi nicht anwählbar. Hab daher Iniesta genommen.

Gleich bei der nächsten kam ManU. Allerdings war das Freestyle und durch son sch... TW Fehler knapp auf Gold verloren. Könnte... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe bis jetzt

- Gareth Bale (Tottenham Hotspurs)

- Pique (FC BArcelona)

- Manuel Neuer (FC Bayern München)

- Franck Ribery (FC Bayern München)

- Fabio Contraeo (Real Madrid)

- Arjen Robben (FC Bayern München)

- Xabi Alonso (Real Madrid)

- Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

- Wayne Rooney (Manchester United)

aber ich will unbedingt noch Frank Lampard und Bastian Schweinsteiger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bis jetzt

- Gareth Bale (Tottenham Hotspurs)

- Pique (FC BArcelona)

- Manuel Neuer (FC Bayern München)

- Franck Ribery (FC Bayern München)

- Fabio Contraeo (Real Madrid)

- Arjen Robben (FC Bayern München)

- Xabi Alonso (Real Madrid)

- Cristiano Ronaldo (Real Madrid)

- Wayne Rooney (Manchester United)

aber ich will unbedingt noch Frank Lampard und Bastian Schweinsteiger

Lampard kann ich Dir nur empfehlen, er ist Offensiv und Defensiv sehr stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bekomme nur Tottenham und Valencia !!! Ich werd noch wahnsinnig ! :D

Wieviele Spieler kann ich insgesamt eigentlich ziehen? Sorry falls das schon jemand irgendwie mal gefragt hat^^

insgesamt kannst alle plätze mit lizensierten spieler belegen, also 10?! oder 8?! weiß nicht mehr genau, aber das siehst eh sofort wennst auf dein team gehst. pro challenge nur ein spieler, aber mit select kann man die spiele zurücksetzen. tipps wie man auf "bessere" mannschaften trifft gibts glaub ich im leitfaden. da is zwar viel hokus pokus dabei (nicht bös gemeint), aber irgendwie scheinen einzelne dinge doch irgendwie irgendwo irgendwann zu funktionieren

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

insgesamt kannst alle plätze mit lizensierten spieler belegen, also 10?! oder 8?! weiß nicht mehr genau, aber das siehst eh sofort wennst auf dein team gehst. pro challenge nur ein spieler, aber mit select kann man die spiele zurücksetzen. tipps wie man auf "bessere" mannschaften trifft gibts glaub ich im leitfaden. da is zwar viel hokus pokus dabei (nicht bös gemeint), aber irgendwie scheinen einzelne dinge doch irgendwie irgendwo irgendwann zu funktionieren

Es sind 10 Slots, aber an kann nur 9 Spieler holen, weil man den Virtual Pro nicht ersetzen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

In Turnieren gibt's keine Spieler als Bonus.

Spieler bekommt man nur, wenn man die Street-Challenges (Panna, Freestyle, erster mit 5 Toren, etc.) spielt.

Welche Spieler man bekommt, ist Zufall, aber man bekommt natürlich nur Spieler von der gegnerischen Manschaft.

Am besten startet man immer ein Turnier auf schwer, verlässt dieses dann und startet die Street-Challenge. Dann bekommt man auch die starken Gegner wie Real, Barca, ManUnited, ManCity & Co. anstatt von Tottenham und Lazio.

Zum resetten mit Start musst du erst die WM gewinnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...