Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

tipps für standhaft


p9kerface

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Um ne goldmap zu überleben brauchst du ein sehr gutes Team (headsets sollten auch sein) und möglichst gutes eq (und damit meine ich nicht die standardwaffen auf 10). Mit Glück reichen auch viele raketenwerfer und medigels...

Einfacher bekommste die trophy im SP...

Edit:und nimm keine Banshees als gegner. einmal nicht gesehen und du bist ganz weg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Werde mich demnächst auch wieder dem Multiplayer widmen, da ich nach fast 15h auf Wahnsinn plötzlich bemerkt habe das ich die Mission Grissom Academy vergessen habe und keine Lust habe nochmal neu anzufangen :(

also MP auf gold ist ungefähr dreimal so schwer wie die storry auf wahnsinn, glaub ich. vorallem weils einfach nicht mehr nur noch an dir liegt, du brauchst echt gute mitspieler.

ich habe z.b. noch keine randomgruppe gehabt die ne map auf silber geschafft hat. nur einmal war ich in einer gruppe (die hatten auch headsets) da haben wirs einmal bis welle 10 auf silber geschafft. ansonsten muss man eigentlich schon froh sein, wenn man bronze durchspielen kann und nur mit glück stellen sich auch mal alle in die abhol-zone für den extra bonus ... :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...