Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT oder Dt Version kaufen ???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe das Gefühl das irgendwann ein Dlc rauskommt was es nicht in Deutschland durchkommt wegen der USK

Ich sag nur RE5 vs Modus (Dlc)

Was meint ihr ?..

ich würde dir alleine schon aus dem grund das die deutsche version geschnitten ist die AT-Version empfehlen. Die DLC´s die dann kommen kannst du dir ja dann ganz einfach mit einem AT-PSN-Account runterladen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, warum seit gestern die AT-Version bei Amazon wieder auf "nicht verfügbar" gesetzt wurde? Das regt mich nämlich extrem auf, da ich diese gestern abend ordern wollte, aber es nicht ging. Als ich gestern früh auf der Arbeit noch nachguckte, da stand da auch noch ein Preis und es war noch vorbestellbar.

Ich bitte um Hilfe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würde dir alleine schon aus dem grund das die deutsche version geschnitten ist die AT-Version empfehlen. Die DLC´s die dann kommen kannst du dir ja dann ganz einfach mit einem AT-PSN-Account runterladen.

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

Ganz deiner Meinung. hab Resi 5 auch in AT geordert bei gamesonly und ORC ebenfalls. genauso wie Resi 6! Uncut Limited Edition kriegste hier eben nicht und die geschnittene Sch**** hier in Deutschland will doch kein echter Fan haben!:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, warum seit gestern die AT-Version bei Amazon wieder auf "nicht verfügbar" gesetzt wurde? Das regt mich nämlich extrem auf, da ich diese gestern abend ordern wollte, aber es nicht ging. Als ich gestern früh auf der Arbeit noch nachguckte, da stand da auch noch ein Preis und es war noch vorbestellbar.

Ich bitte um Hilfe.

Hey, bestell dir das spiel doch bei www.gameshop.at , da ist es auch 100% uncut ;) .. da haste auch net solange wartezeiten weil die dort genug auf vorrat haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei dem Spiel eigentlich einen Online-Pass, wie z.B. bei FIFA?

Falls ja, kann man den Code der AT-Version auch im deutschen Store einlösen?

würde mich auch interessieren.

Denke mal wie Mortal Kombat im AT store den code eingeben und dann über german online zocken???????

hab mein game von gamesonly,wurde heut morgen verschickt=)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich glaube die deutsche und die Pegi haben den gleiche Bles Code

Das kann eigentlich nicht sein da es sich inhaltlich um andere Fassungen handelt. Gekürzte Fassungen können normalerweise nicht die gleiche Nummer haben wie die ungekürzten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kann eigentlich nicht sein da es sich inhaltlich um andere Fassungen handelt. Gekürzte Fassungen können normalerweise nicht die gleiche Nummer haben wie die ungekürzten.

Der Code der deutschen Vorbestellerbox ist der gleich wie der auf meiner AT Version. Aber die Codes der ddeutschen Vorbestellerbox kann man nicht mit der AT nutzen also ist es wohl doch ein anderer. Sorry!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weiß jemand, warum seit gestern die AT-Version bei Amazon wieder auf "nicht verfügbar" gesetzt wurde? Das regt mich nämlich extrem auf, da ich diese gestern abend ordern wollte, aber es nicht ging. Als ich gestern früh auf der Arbeit noch nachguckte, da stand da auch noch ein Preis und es war noch vorbestellbar.

Ich bitte um Hilfe.

Ich geh mal davon aus das die indiziert wurde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich geh mal davon aus das die indiziert wurde...

Nö, vor Release geht das soweit ich weiß gar nicht und zudem würde die dann ganz aus dem Sortiment verschwinden. Außerdem hätte man da dann definitiv schon von gehört. Ein "nicht verfügbar" bedeutet eigentlich das das Spiel im moment nicht mehr auf Lager ist weil die Exemplare verkauft wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...