Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT oder Dt Version kaufen ???


Recommended Posts

Da ich jetzt schon unterschiedliche Antworten dazu gehört habe: Welcher DLC funktioniert jetzt mit welcher Version? Ich habe die AT Pegi Version bestellt, wenn ich jetzt DLC kaufen möchte, aus welchem Shop funktioniert dann der DLC?

Ich hatte bisher immer nur wenige Pegi Spiele, diese kamen dann aber immer aus England und daher bin ich mir jetzt unsicher. Kann ich einfach Inhalte im UK Store kaufen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich jetzt schon unterschiedliche Antworten dazu gehört habe: Welcher DLC funktioniert jetzt mit welcher Version? Ich habe die AT Pegi Version bestellt, wenn ich jetzt DLC kaufen möchte, aus welchem Shop funktioniert dann der DLC?

Ich hatte bisher immer nur wenige Pegi Spiele, diese kamen dann aber immer aus England und daher bin ich mir jetzt unsicher. Kann ich einfach Inhalte im UK Store kaufen?

Kann da niemand was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich jetzt schon unterschiedliche Antworten dazu gehört habe: Welcher DLC funktioniert jetzt mit welcher Version? Ich habe die AT Pegi Version bestellt, wenn ich jetzt DLC kaufen möchte, aus welchem Shop funktioniert dann der DLC?

Ich hatte bisher immer nur wenige Pegi Spiele, diese kamen dann aber immer aus England und daher bin ich mir jetzt unsicher. Kann ich einfach Inhalte im UK Store kaufen?

UK Store ja-AT Store ja laufen beide (bei PEGI)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir das spiel erst usk geholt bis ich gecheckt hab was ich da bestellt hab, hab ichs schon zum nächsten gamesstop gebracht und mir die pegi-version geholt. Da ich die usk version bei amazon vorbestellt hab, hatte ich die exklusiven waffen. Code eingelöst, aber in der Pegi-Version hab ich die Waffen jetzt nicht mehr. Muss ich mir den Code dann nochmal neu kaufen?

Übrigens zwischen USK und Pegi liegen Welten. Hab beide gespielt und mit Pegi machts viel mehr Spaß. Ich kauf mir schon aus Prinzip immer die Pegi( wenn ichs nicht grade vercheck^^) allein schon um die USK Version zu boykkottieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Übrigens zwischen USK und Pegi liegen Welten. Hab beide gespielt und mit Pegi machts viel mehr Spaß. Ich kauf mir schon aus Prinzip immer die Pegi( wenn ichs nicht grade vercheck^^) allein schon um die USK Version zu boykkottieren xD

Das musst du mir mal erklären, was macht den daran so viel mehr Spaß, dass man seine USK Version extra verkauft und sich dann die PEGI kauft?? Ich kapier es nicht ^^ nur weil das Körperteile abfliegen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du mir mal erklären, was macht den daran so viel mehr Spaß, dass man seine USK Version extra verkauft und sich dann die PEGI kauft?? Ich kapier es nicht ^^ nur weil das Körperteile abfliegen?

Naja, in einem solchen Spiel das sowieso schon eine eher schlechte Atmosphäre hat (Weil in der Kampange kaum eine vorhanden ist meiner Meinung nach) bringt sowas wenigstens ein kleines bisschen Atmosphäre rein. Zu Zombies gehört sowas einfach dazu, ohne das man sich daran jetzt total aufgeilen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu Zombies gehört sowas einfach dazu, ohne das man sich daran jetzt total aufgeilen soll.

Sehe ich genauso, eine Zombieapocalypse und die Strassen sind super sauber? Ne niemals.

Die entfernten Leichen tragen zur Atmosphäre hinzu ebenso der Splattergrad.

Resident Evil ohne mögliche Kopfschüsse und Splatter, da fehlt einfach etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das musst du mir mal erklären, was macht den daran so viel mehr Spaß, dass man seine USK Version extra verkauft und sich dann die PEGI kauft?? Ich kapier es nicht ^^ nur weil das Körperteile abfliegen?

Genau das ist es. Ich finde einfach, dass die Atmosphäre fehlt. Ich hasse es einfach wenn man in einem Spiel künstlich rumpfuscht. Zombie-Game ohne Zombieleichen auf den Boden, die wenigstens ein bisschen nach was aussehen is einfach nichts für mich^^

Und außerdem hab ich mir vorgenommen schon aus Prinzip her nicht die USK-Version zu kaufen bzw. zu besitzen um die zu boykottieren xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe generell zu 99% online, d.h. bei FSK 18 Titeln muss man die Ware persönlich entgegen nehmen (z.B. Amazon), was oft wegen/während der Arbeit nicht möglich ist - darum bestelle ich immer in Österreich, die scheißen sich nix :D

Ich lasse mich nicht bevormunden von "Zensursula" & Co., wo sind wir denn, darum kaufe ich aus Prinzip fast alle Spiele im Ausland.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es bei Gamestop vor ner Woche gekauft. Deutscher Laden und sie haben die PEGI im Regal stehen. Dank Gutschein habe ich dann zugeschlagen. Würde auf keinen Fall die GER Version empfehlen. Cut Wahn und Zensur darf man nicht supporten, fertig. Völlig egal ob es die Entscheidung von Publisher und Entwickler ist, eine Cut Version dank unseres beknackten Staates ist ein No Go.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Die Zensuren in dieser Version sind zwar ärgerlich, beeinträchtigen aber weder Atmosphäre noch Spielspaß maßgeblich." Hat der ein anderes Spiel gespielt? Gerade diese typische Zombieatmosphäre durch Gewalt ist es was ORC für mich teilweise noch ein wenig rettet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...