Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

AT oder Dt Version kaufen ???


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die AT-Pegi natürlich, da mich die bescheuerten Zensuren in DE einfach nur nerven!!!!

Die At Version ist genauso zensiert, abgeschossene Personen lösen sich in Luft auf und Splattereffekte fehlen auch,weiß nicht was da uncut sein soll.

Ich glaube bei dem Spiel kann man auch die DE Version kaufen macht keinen Unterschied:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@gamefreak

Man kann in der AT aber den Zombies bsw die Arme wegschiessen und den Kopf wegschiessen, in der deutschen Version nicht. Auch sieht man hier und da zb. eine Frauenleiche auf dem Boden liegen mit abgerissenen Kopf etc. die sind in der deutschen Version auch entfernt worden.

Aber ansonsten, ja, ich verstehe die Freigabepraxis von der USK nicht. Gears of War 3, wo man in langen Sequenzen Gegner mit der Kettensäge in der Mitte durchsägen konnte bekommt ein USK18, aber ORC muss geschnitten werden? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab mal ne frage

und zwar hab das spiel bei gamesonly bestellt mit steelbox, aber es war kein dlc code drin? wo find ich den code oder kommt der per email?

hoffe ihr könnt mir helfen

Ich hab das Steelbook auch dort gekauft und bei mir war auch nix drin.

So wie es aussieht bekommt jeder, der das Spiel kauft diesen DLC. Ich geh mal davon aus, das keiner irgendwie son Code dabei hatte. Du wirst den DLC dann am 11.04.2012 gratis aus dem PSN Store laden können.

gruß ManKi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also ich habe auch keinen code fürn dlc drin gehabt.Finde es ja auch eine frechheit von einem versand händler zu sagen bestellen sie jetzt vor und sie bekommen den dlc dazu...:biggrin5:Wäre ja super wenn man ihn dazu bekommen würde,zb Gratis :smile: Aber da er ja sowieso Gratis ist ist das eine verasche:banghead: Genau wie das mit der Limited Edition :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei dem Spiel eigentlich einen Online-Pass, wie z.B. bei FIFA?

Es lag keiner bei, also wohl nicht.
Die At Version ist genauso zensiert, abgeschossene Personen lösen sich in Luft auf und Splattereffekte fehlen auch,weiß nicht was da uncut sein soll.
Die meisten Toten lösen sich seit mindestens RE4 auf und "versickern" im Boden. Da ist nichts geschnitten, es ist einfach die Art und Weise, wie RE mit den Leichen umgeht. ;)
Ich glaube bei dem Spiel kann man auch die DE Version kaufen macht keinen Unterschied:emot-raise:
Selbst wenn die USK-Version ungeschnitten wäre, würde ich das schon aus Prinzip nicht machen.

Laut Cover ist diese Bonusmission doch erst ab 11.4. verfügbar. Keine Ahnung, wie die das genau machen, aber ich nehme an, das DLC ist schon auf der BR drauf und man lädt einfach symbolische 100kb herunter. Es liegt ja schließlich kein Code bei, also entweder das oder die Mission ist dann überhaupt gratis.

Als Vorbestellbonus gab es doch (wohl u.a.) dieses Zusatz-Waffen-Paket. Funktioniert der Code bei euch schon? Angeblich ist der zwar für die USK-Version gedacht, habe ihn aber trotzdem dazubekommen, denn normalerweise funktionieren ja allgemein europäische Codes in jedem europäischen Store (nur DE macht da mal wieder Ausnahmen :dozey:).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Als Vorbestellbonus gab es doch (wohl u.a.) dieses Zusatz-Waffen-Paket. Funktioniert der Code bei euch schon? Angeblich ist der zwar für die USK-Version gedacht, habe ihn aber trotzdem dazubekommen, denn normalerweise funktionieren ja allgemein europäische Codes in jedem europäischen Store (nur DE macht da mal wieder Ausnahmen :dozey:).

Wo hast du das spiel denn Vorbestellt?Ich hatte es auch Vorbestellt und habe bei Gamesonly keinen Code bekommen.

Habe nur eine Limited edition bekommen,in der aber nix drin war also keine codes oder sowas:frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal eine Frage: kann man mit der USK-Version auch nur mit Spielern der USK-Version spielen oder mit allen zusammen?

Bei Saints Row 3 war das ja auch so, das nur die USKler untereinander spielen konnten.

Weil: ich hab jetzt keine Lust 20,-€ mehr für die AT-Version auszugeben, nur weil da ein Tropfen mehr Blut drin ist.

Mir ist das ziemlich egal, bin kein Teenie mehr der in der Clique angeben muss ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Pegi Version 20€ teuerer? Wohl eher 15€ billiger ;)

Die DE Version kommt bei mir nicht in die PS3.. Wenn dann nur die Pegi aus UK :biggrin5:

Kommt drauf an wo man kauft, gerade wenn man sich nicht mit Import nicht auskennt dann sind die 20€ teurer durchaus realistisch. Allerdings sind die Preise in UK mittlerweile auch nicht mehr so viel günstiger, die meisten PS3 Spiele kosten bei Amazon.de zwischen 50-55€, wenn man bei Amazon.co.uk imporiert ist man meistens bei 47-52€. Lohnen tut es sich meistens nur bei Artikeln die in DE den 18er Versand benötigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Antworten.

Also den Link wo ich das Game neu als PEGI für ca. 35,-€ bekomme hätte ich dann gerne ;)

Mit Import kenne ich mich zudem aus; bin nur nicht bei zig hunderten Anbietern angemeldet, weil ich mal ein einziges Game dort dann billiger bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kommt drauf an wo man kauft, gerade wenn man sich nicht mit Import nicht auskennt dann sind die 20€ teurer durchaus realistisch. Allerdings sind die Preise in UK mittlerweile auch nicht mehr so viel günstiger, die meisten PS3 Spiele kosten bei Amazon.de zwischen 50-55€, wenn man bei Amazon.co.uk imporiert ist man meistens bei 47-52€. Lohnen tut es sich meistens nur bei Artikeln die in DE den 18er Versand benötigen.

Zavvi, Shopto, thehut dort kriegt man die Spiele zumindest einige Wochen nach Release wesentlich günstiger als hier in Deutschland.

Zum Release spart man da oft nur wenige Euro meistens so zwischen 5 bis maximal 10, aber es gibt Spiele die sehr schnell unter 30 Euro fallen beispielsweise The Darkness 2, was ich ehrlich gesagt nicht so verstanden habe und ich vermute bei RE ORC wird es ähnlich sein, wobei es von der Qualität her wesentlich schlechter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hole allgemein gleich bei Games wo ich weiß, das die in Deutschland cut kommt, die PEGI Version, und wenn dazu ein DLC rauskommt, mal für 20 Euro eine Österreich PSN Card Online bestellen, Code auf Ösi Account eingeben, DLC kaufen und wieder auf seinen deutschen Hauptaccount wechseln und los geht der spaß :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zavvi, Shopto, thehut dort kriegt man die Spiele zumindest einige Wochen nach Release wesentlich günstiger als hier in Deutschland.

Zum Release spart man da oft nur wenige Euro meistens so zwischen 5 bis maximal 10, aber es gibt Spiele die sehr schnell unter 30 Euro fallen beispielsweise The Darkness 2, was ich ehrlich gesagt nicht so verstanden habe und ich vermute bei RE ORC wird es ähnlich sein, wobei es von der Qualität her wesentlich schlechter ist.

Ich selbst weiß das, denn ich kenne mich mit Importen ein wenig aus. Aber habe ja wie gesagt geschrieben das man vorallem als nicht Importspieler Pegi Versionen durchaus nur deutlich teurer bekommt als die normale.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...