Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

News - Problem


luka_cro

Recommended Posts

Hey zusammen!

Ich kann schon seit einiger Zeit nicht mehr auf den Gefällt Mir - Button klicken. Ich kann es zwar schon, aber es bleibt jedes mal diesselbe Zahl wie vorher.

Ausserdem kann ich in den News keine Kommentare mehr hinterlassen und auch nicht auf andere Kommentare antworten.

Kann mir jemand behilflich sein? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen!

Ich kann schon seit einiger Zeit nicht mehr auf den Gefällt Mir - Button klicken. Ich kann es zwar schon, aber es bleibt jedes mal diesselbe Zahl wie vorher.

Ausserdem kann ich in den News keine Kommentare mehr hinterlassen und auch nicht auf andere Kommentare antworten.

Kann mir jemand behilflich sein? :emot-raise:

Das erste was man da versuchen kann: cookies und cache löschen, neu einloggen und nochmal probieren. Sollte das nicht helfen, dann melde Dich nochmal, aber bitte nicht hier, sondern in dem dafür vorgesehenen Thread Fehler & Verbesserungsvorschläge: Startseite, denn da lesen die entsprechenden Leute mit, dir Dir helfen können :)

- closed -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...