Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 mit Aussicht auf Platins


wolker3

Recommended Posts

Spiele die zur Zeit gespielt werden:



FIFA STREET = 89%

Call of Duty Modern Warfare 3 = 55% (mit DLCs)

Uncharted Golden Abyss™ (PS VITA) = 42%

Guitar Hero 5 = 88%

Band Hero = 50%

Uncharted 3 Drake's Deception™ = 30%

Resident Evil 5 = 72% (mit DLCs)

Spiele die eventuell mit reinnehme

FIFA12 (schon auf 98%)

Spiele die eingeplant sind, allerdings noch auf 0% stehen:

Saints Row® The Third™

Wunschliste / Einkaufszettel:

Ratchet & Clank™ All 4 One

The Darkness™ II

Jak & Daxtar Trilogy

Time Leap (Japan Game)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vorbereitete Spiele (6)

32.png01.png01.png04.png51.png51.png

Trophäen die ich im Projekt hole:

platin.png Platin: 6

gold.png Gold: 21

silber.png Silber: 75

bronze.png Bronze: 92

gesamt.png Gesamt: 194

Killzone%203.png

52.pngKarriere im Kopf II - Im Rang aufsteigen

Erreichen Sie Rang "Brigade General I".

32.pngPlatin

Sammeln Sie alle "Killzone 3 - Mehrspieler"-Trophäen.

Motorstorm%20RC.png

14.pngVerspielt

Bei einem Besuch mit allen 8 Fahrzeugen auf dem Spielplatz gespielt.

01.pngGeballter Wahnsinn

Erhalte jede Trophäe im Spiel.

Fazit: Man bekommt für sehr wenig Geld eine Platin, welche auch sehr viele Goldtrophies beinhaltet. Aber um die Platin wirklich zu bekommen muss man sich anstrengen! ;)

Motorstorm%20RC%20Vita.png

14.pngVerspielt

Bei einem Besuch mit allen 8 Fahrzeugen auf dem Spielplatz gespielt.

01.pngGeballter Wahnsinn

Erhalte jede Trophäe im Spiel.

Fazit: Man bekommt für sehr wenig Geld eine Platin, welche auch sehr viele Goldtrophies beinhaltet. Aber um die Platin wirklich zu bekommen muss man sich anstrengen! ;)

Start%20the%20Party%202.png

01.pngHighspeed-Held

Beende eine Partie "Schnellfeuer".

04.pngPartykönig!

Sammle alle anderen Trophäen für Start the Party!™ Save the World.

Assassins%20Creed%20II.png

-

Resident%20Evil%205.png

-

Fifa%20Street.png

-

CoD%20MW3.png

-

Cars%202.png

-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit und Zeitaufwand der Spiele:

Killzone® 3 - Mehrspieler

Schwierigkeit: 3

Zeitaufwand: 28h

MotorStorm™ RC (PS3)

Schwierigkeit: 6

Zeitaufwand: 15h

MotorStorm™ RC (Vita)

Schwierigkeit: 6

Zeitaufwand: 15h

Start the Party!™ Save the World (US Doppel Platin Version)

Schwierigkeit: 1

Zeitaufwand: 1,5h

Assassin's Creed™ II

Schwierigkeit: 3

Zeitaufwand: ca 25h

Danksagungen:

- Danchka, wegen den ganzen schönen Bannern!

- Hardy_Boy1, der mir beim durchspielen von Resident Evil 5 auf Profi und allen anderen Trophäen bei Resident Evil 5 geholfen hat.

- Gorgoth_999, Seraphyroth und Commander1802, weil sie mir bei Guitar Hero 5 geholfen haben.

- Gorgoth_999, Seraphyroth und Nicky Boy, weil sie mir bei Band Hero geholfen haben.

Postjubiläen

Die Posts werden ab dem fünften gezählt also immer 5, 105, 205 usw!

1. #marcelreise11

100. #LordSaddler88

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen bei



wolker3‘s - Platinregen



Hallo Community, endlich ist es so weit ich habe mich dazu entschlossen ein Platin-Regen-Tag zu machen.

Main.png

Über mich



Mich kennen wahrscheinlich viele hier aus dem Forum, weil ich ein aktiver User bin.

In der PSN Welt heisse ich wolker3, fragt mich nicht warum ich mich so genannt habe, weil ich es selber nicht weiss :D.

Der Name hat aber nichts mit meinem echten Namen zu tun. Im richtigen Leben heisse ich Martin, bin Real Schüler und komme aus Berlin. Aus meinem Bezirk kommen viele Zocker aus dem Forum z.B. LoAlexandria, sheelby, ciborone, BERLINER46 und und und! In meiner Freizeit spiele ich sehr viel Fußball und am Wochenende spiele ich sehr viel PS3. Ich spiele auch in einem Fußball Verein :). Hab auch ein Facebook Account für Leute aus dem PSN, also wer will kann mich auch dort adden heisse: Martin Suro. Joa das war ein kleiner Bericht über mich, wer Fragen hat, kann sie hier in dem Thread stellen.

Warum ich so ein Projekt mache



Nachdem ich so viele coole Platinregen Projekte gesehen habe, möchte ich einfach auch eins machen. Ich finde es sieht echt cool aus wenn man so viele Platins an einem Tag bekommt.

Nach dem Platinregen von Gorgoth_999 habe ich mich zu 100% entschlossen auch eins zu machen. Fand sein Projekt einfach klasse! Er hatte 182 oder 183 Platins und hat an einem Tag seine 200ste Platin geholt.

Meine Ziele

Die Ziele von mir sind, bis Ende der Sommerferien in Berlin so viele Spiele wie möglich vorzubereiten. Wenn ich Lust auf ein schweres oder ein leichtes Spiel habe dann bereite ich es vor. Wenn ich nach den Sommerferien doch noch weiter machen möchte, werde ich es verlängern.



Updates

Ich werde es versuchen jede Woche ein Update zu machen.

Ich werde ab und zu mal ein Tages Update machen.

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim durchstöbern! Hoffe es gefällt euch.

Wer mich bisschen unterstützen möchte, muss es einfach hier posten!!!

Wenn ihr Rechtschreibfehler oder sonst was habt, dann bitte per PN! Danke...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich dachte mir bei deinem Ava schon fast, dass man hier mit ein paar FIFA-Titeln zu rechnen hat :P Ist eigentlich so gar nicht meins, aber Street erwäge ich mir auch glatt irgendwann zu holen - ist es zu empfehlen?

Wie dem auch sei, viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben, bis zum Ende der Sommerferien ist ja gar nicht mal eine soo lange Zeitspanne :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von marcelreise11

Hier ist ja dein Platin-Projekt

Ich wünsche dir Viel Erfolg und Spaß bei deinem Platin-Projekt, beim vorbereiten der Spiele auf Platin

Danke! :)

Hey, wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg bei deinem Projekt :)

Hatten wir uns nicht mal im Psn? Kommst mir irgendwie bekannt vor^^

Danke :)! Ja wir hatten uns mal im PSN, ist aber schon ein bisschen länger her :).

Zitat von LorD Avenger

Ich dachte mir bei deinem Ava schon fast, dass man hier mit ein paar FIFA-Titeln zu rechnen hat :P Ist eigentlich so gar nicht meins, aber Street erwäge ich mir auch glatt irgendwann zu holen - ist es zu empfehlen?

Wie dem auch sei, viel Spaß und Erfolg bei deinem Vorhaben, bis zum Ende der Sommerferien ist ja gar nicht mal eine soo lange Zeitspanne :]

Danke :) eventuell werde ich die Zeitspanne auch verlängern :) (steht auch im Startpost).

Zu FIFA STREET:

Warum ich von FIFA STREET bisschen enttäuscht bin:

Im online Modus trickst eigentlich niemand die laufen nur durch und passen bisschen, obwohl das FIFA STREET ist und nicht ein normales FIFA!

Es gibt nur Modis wo man nicht tricken muss , also z.B. kein Freestyle. Es gibt viele quitter!

Der World Tour wird nach einer Zeit langweilig!

Der Teamwork Modus ist der letzte schei.., die passen nie und können nicht mal tricksen!

Und zu guter letzt regt mich die Trophäe auf:

40506.pngOnline-Dominanz

Gewinnne alle 9 Online-Pokale.

[Online-Trophäe]

Hierfür müsst ihr alle 9 Online-Pokale gewinnen. Die Online-Pokale erreicht man im Hauptmenü unter Online > Street-Saison > Pokal-Spiel.

Da sich die Pokalfenster nur an Wochenenden öffnen, gibt es jede 9 Wochen lang einen anderen Pokal zu gewinnen. Verpasst ihr z.B. an Wochenende 2 den Pokal zu holen müsst ihr 9 Wochen warten, bis ihr wieder versuchen könnt den Pokal zu bekommen.

In den Pokalen trefft ihr auf jeweils drei Turniere aus den Spielmodi 5vs5, 6vs6 oder Futsal. Jeder Spielmodi wird in 3 verschiedenen Spielorten gespielt, so dass man auf 9 Pokale kommt.

Zitat von BlackPhantom

viel Spaß mit deinem Projekt

Danke :)!

Zitat von Axlex

Viel Erfolg mit deinem Projekt... Ich wusste gar nicht, dass man Vita Spiele mitaufnehmen darf, aber coole Idee

Danke :)! Ich denke das man darf oder? Hast mich jetzt ein bisschen verwirrt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du bist ein "Aktivier User" (steht so im Startpost von dir) ? Was aktivierst du denn in diesem Forum ? :xd::'>

Naja Spass beiseite. Lese nochmal bitte deinen Startpost durch und lektoriere ihn ein wenig.

Ansonsten viel Glück für dein Projekt.

Mit aktive meine ich das ich sehr oft online bin :D!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke :)! Ja wir hatten uns mal im PSN, ist aber schon ein bisschen länger her :).

Hehe wusst ich´s doch^^

Ja von Fifa Street bin ich auch etwas enttäuscht :(

Ich hoffe das ergibt sich noch mit der Zeit, am Anfang ist ja klar das noch viele Noobs unterwegs sind^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wünsch dir dann mal viel Erfolg und Durchhaltevermögen ;)

Danke :)!

Zitat von Sveninho

Hehe wusst ich´s doch^^

Ja von Fifa Street bin ich auch etwas enttäuscht

Ich hoffe das ergibt sich noch mit der Zeit, am Anfang ist ja klar das noch viele Noobs unterwegs sind^^

Ja hoffe ich auch... aber es ist viel besser als FIFA STREET 3!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wünsche dir auch viel spaß mein freund :smile:

Danke :)!

Zitat von maxesch

viel spaß, erfolg und durchhaltevermögen

Danke :)!

Zitat von Finchi84

Viel Erfolg und Spaß bei deinem Projekt!

Schöne Spiele als erste drei

Danke :)!

Zitat von tbr0s1

Interessanter Name

Von mir mal viel Erfolg bei deinem Projekt, mit dem Vita/Ps3 Motorstorm hast du ja das Vorbereiten der ersten drei schon beshcleunigen können

Danke :)! Ja :D, wollte so schnell wie möglich den Thread eröffnen^^ und leicht ist das Spiel auch nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...