Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 mit Aussicht auf Platins


wolker3

Recommended Posts

1. Update



So dann mach ich mal mein erstes Riesen Update :D! In dieser Woche habe ich sehr viele Trophäen erspielt und sogar das vierte Spiel vorbereitet! Das vierte Spiel heisst „Start the Party! Save the World“. Ich hab die US Version des Spiels vorbereitet, weil ich die Deutsche Version bereits auf Platin habe, somit werde ich nach dem Platinregen-Tag eine Doppel Platin bei „Start the Party! Save the World“ haben. Ansonsten habe ich noch 100% im MotorStorm RC DLC erreicht (das Pro Am DLC) und sehr viel FIFA Street gespielt. Bei FIFA Street habe ich am Freitag um 17Uhr angefangen die online Pokal Spiele zu spielen, ich hab es gleich beim ersten Versuch geschafft den zweiten online Pokal zu holen! Und im Finale habe ich dann 9:2 gewonnen! Ah und ich hab jetzt auch noch Level 24 (Trophäen Level) erreicht!!!

____________________________________________________________________

MotorStorm RC (VITA) = 75% --> 88%

MotorStorm RC (PS3) = 72% --> 85%

FIFA Street = 42% --> 63%

Start the Party! Save the World = 0% --> 98%

____________________________________________________________________

MotorStorm RC werde ich noch für beide Konsolen (PS3 & VITA) auf 100% machen, also alle DLC‘s noch holen und auf 100% machen.

Das eine habe ich ja schon (Pro Am) und das andere (Karneval) ist noch nicht draußen!

Bald kommt ein neues Spiel dazu und das wäre „Hannah Montana“ :D! Naja wenn man es geschenkt bekommt, dann nehme ich es natürlich auch an :D!

Joa sonst war ich viel draußen, bisschen Fußballspielen (sportlich betätigen), weil so schönes Wetter ist :). Dann hatte die PS3 B-Day, das musste ich natürlich auch feiern :D! Wie schon sicherlich viele gemerkt haben, habe ich jetzt auch noch Banner hinzugefügt. Der Banner für „Start the Party Save the World“ müsste bald kommen.

Wer mir bei bestimmten Spielen helfen möchte, kann sich gerne bei mir melden freue mich über jede Hilfe! Oder wer gegen mich mal FIFA Street spielen möchte, kann sich auch melden!

MfG

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, wieder ein CrapSpieler... xP

Ja und?^^ In dem Projekt geht es doch so viele Platins wie möglich an einem Tag zu machen und nicht die schwersten Platins.

MotorStorm RC (VITA)

MotorStorm RC (PS3)

FIFA Street

Sind gar nicht mal so einfach!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zitat von marcelreise11

Glückwunsch zu deinen Fortschritten. :)

Warum hat die VITA-Version 3% mehr bei dir, als bei der PS3-Version?

Schicke Banner, hat Danchka mal wieder gut hinbekommen. :)

Danke!

Also bitte, bei FIFA Street bekommt man ja wirklich jede Trophy hinterhergeworfen, außer die 9 Online-Pokale.

Naja, viel Erfolg bei deinem Projekt noch...

Ja, die 9 Pokale meine ich doch! MS RC ist doch auch nicht einfach! Dead Space 2 kommt doch auch noch dazu! Werde ich demnächst spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yo.

Guck mal in mein Projekt, bei Post 507 :)

Hab ich gemacht!

Mein nächstes Spiel an das ich mich richtig ran setzte wird bisschen schwerer und das ist Dead Space 2 DE! Eventuell kommt zwischen durch ein crap Game aber ich werde jetzt intensiv Dead Space 2 spielen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu den Erfolgen! Die Glückwünsche für STP 2 hast ja bereits erhalten :smile: Ich würde dir nur empfehlen Hannah Monatan nicht aufzuenhmen - ist halt übelster Crap und dann lieber ein mittelschweres Spiel - undnoch viel Glück bei DS2 ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu den Erfolgen! Die Glückwünsche für STP 2 hast ja bereits erhalten :smile: Ich würde dir nur empfehlen Hannah Monatan nicht aufzuenhmen - ist halt übelster Crap und dann lieber ein mittelschweres Spiel - undnoch viel Glück bei DS2 ;)

Danke!

Ja dann mach ich Hannah Montana eben so auf Platin...!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, aber wenn ihr alle was gegen crap Games habt dann mach ich Hannah lieber so -.-. Dachte man soll hier so viele Platin wie möglich machen.

Es ist natuerlich deine Sache ob du Hannah mit reinnimmst, da wie du schon sagst, die Anzahl letztendlich zählt.

Aber bei den Lesern kommen die qualitativ hochwertigen Spiele viel besser an.

Wie Lord immer sagt: "zu Crap gratuliere ich nicht", und ich kann da seine Meinung ganz gut nachvollziehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...