Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 mit Aussicht auf Platins


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich mach mal ein kleines Update:

Zunächst erstmal "Alles gute zum Geburtstag PS3"!

Hab jetzt FIFA STREET auf 60 -> 63% gemacht! Und den zweiten Pokal geholt, gleich beim ersten Versuch und das Finale mit 9:2 gewonnen !!! :emot-bravo: Jetzt fehlen noch sieben Pokale, hoffentlich fahre ich nirgendwo weg an einem der nächsten sieben Wochenenden :D!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch ;) Wie lange ist der Pokal denn jetzt offen und bei welcher Runde startet man (Achtelfinale, Halbfinale, ...)? :smile:

Danke! Der Pokal ist immer von Freitag 17Uhr - Montag (Montag kann man nicht mehr spielen) offen. Man startet im Achtelfinale! Nächste Woche kommt dann wieder ein neuer Pokal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke! Der Pokal ist immer von Freitag 17Uhr - Montag (Montag kann man nicht mehr spielen) offen. Man startet im Achtelfinale! Nächste Woche kommt dann wieder ein neuer Pokal.

Also 4 Siege :biggrin4: Geht ja noch - bist du einer der den Gegner austrickst oder durchläuft? :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, das habe ich hier auch irgendwo gepostet! Müsste auf der ersten oder zweiten Seite sein!

Dann kann es auch hier gewesen sein - ich weiß auf jeden Fall, dass ich immer (mMn) einen Trick gemacht hab, das Spiel den aber oft nicht ausgeführt hat (In der DEMO), so dass ich, wenn ich getrickst habe, hauptsächlich getunnelt habe oder Ball hochgehoebn (Jonglieren oder so) um einen harten Schuss zu machen :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann kann es auch hier gewesen sein - ich weiß auf jeden Fall, dass ich immer (mMn) einen Trick gemacht hab, das Spiel den aber oft nicht ausgeführt hat (In der DEMO), so dass ich, wenn ich getrickst habe, hauptsächlich getunnelt habe oder Ball hochgehoebn (Jonglieren oder so) um einen harten Schuss zu machen :biggrin5:

Du musst die Tricks auch freischalten, oder was meinst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gestern um 1:50Uhr hab ich Start the Party Save the World US (doppel Platin) vorbereitet! Somit brauchte ich nur 1,5h!!! Das ist jetzt das vierte Spiel! Banner müsste auch bald kommen!

Von 0% --> 98%!

Glückwunsch ;) Ich hätte auch gerne die STP2 Doppelplatin - aber erstens sind mir 30 Dollar zu teuer und außerdem bekomme ich gar keine Dollar Karte fürs PSN :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gestern um 1:50Uhr hab ich Start the Party Save the World US (doppel Platin) vorbereitet! Somit brauchte ich nur 1,5h!!! Das ist jetzt das vierte Spiel! Banner müsste auch bald kommen!

Von 0% --> 98%!

wo ist der like button :D

glückwunsch zu star the party 2 ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...