Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wolker3 mit Aussicht auf Platins


wolker3

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am Samstag den, 9.6.2012 habe ich meinen kleinen Platin-Regen erfolgreich beendet. Es hat alles ganz gut geklappt. Als erstes begann ich mit MotorStorm RC für die VITA in zwei Minuten war das fertig und ich konnte mit Start the Party Save the World anfangen. Ich musste einfach nur den Modus schnellfeuer starten und den Controller liegen lassen nach ca 8min hat es bling gemacht. Danach habe ich MotorStorm RC auf der PS3 gemacht, fragt mich nicht warum ich es sofort nach RC auf der VITA nicht gemacht habe :D. Das vierte Spiel was dran war, war Cars 2 fand das Spiel hat eigentlich Spaß gemacht und die letzte Trophäe ging auch sehr flott :). Das fünfte Spiel war CoD Modern Warfare 3 da musste ich eine Information aufsammeln die auf einer Rutsche war. Bei Assassins Creed 2 (das sechste Spiel) musste ich einfach nur nach Venedig reisen und es machte "bling". Beim siebten Spiel, das war FIFA Street musste ich ein Freund von jemand anderen adden den ich sofort wieder gelöscht habe :D. Joa Killzone 3 Mehrspieler :/ das war das längste woran ich saß, weil ich am Anfang keine Leute fand! Aber am Ende hat es doch noch geklappt. Beim letzten Spiel (Resident Evil 5) musste ich ein vergammeltes Ei suchen und ein Majin damit töten und das war dann auch die letzte Platin die ich an diesem Tag bekam :).

Ende!

Kann geclosed werden!

auf Wunsch des Erstellers closed

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...