Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug auf MGS 2 (HD Collection)?


Recommended Posts

Hallo zusammen!

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich einem Bug erlegen bin. Ich spiele MGS2 gerade auf Schwierigkeitsstufe Hard und bin dabei mit Raiden die Bomben zu entschärfen. Auf dieser Schwierigkeitsstufe sind auf 3 der Struts ja mehr als nur eine Bombe. Die einzige, die mir jetzt noch fehlt, ist die in Strut E Parcel Room. Eigentlich sollte die an einem Paket hängen, das da kreuz und quer über die Rollbänder fährt. Aus irgendeinem Grund ist da aber weit und breit nicht ein einziges Paket auf den Bändern. Ist das wohl ein Bug? Und falls ja, kann ich den durch irgendeinen Trick beheben/umgehen? Für jede Hilfe wär ich dankbar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich einem Bug erlegen bin. Ich spiele MGS2 gerade auf Schwierigkeitsstufe Hard und bin dabei mit Raiden die Bomben zu entschärfen. Auf dieser Schwierigkeitsstufe sind auf 3 der Struts ja mehr als nur eine Bombe. Die einzige, die mir jetzt noch fehlt, ist die in Strut E Parcel Room. Eigentlich sollte die an einem Paket hängen, das da kreuz und quer über die Rollbänder fährt. Aus irgendeinem Grund ist da aber weit und breit nicht ein einziges Paket auf den Bändern. Ist das wohl ein Bug? Und falls ja, kann ich den durch irgendeinen Trick beheben/umgehen? Für jede Hilfe wär ich dankbar!

Kannst es nur beheben,wenn du mit HD-TV,HDMI-Kabel und 1080p zockst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen!

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich einem Bug erlegen bin. Ich spiele MGS2 gerade auf Schwierigkeitsstufe Hard und bin dabei mit Raiden die Bomben zu entschärfen. Auf dieser Schwierigkeitsstufe sind auf 3 der Struts ja mehr als nur eine Bombe. Die einzige, die mir jetzt noch fehlt, ist die in Strut E Parcel Room. Eigentlich sollte die an einem Paket hängen, das da kreuz und quer über die Rollbänder fährt. Aus irgendeinem Grund ist da aber weit und breit nicht ein einziges Paket auf den Bändern. Ist das wohl ein Bug? Und falls ja, kann ich den durch irgendeinen Trick beheben/umgehen? Für jede Hilfe wär ich dankbar!

wenn du auf einem Röhrenfernseher zockst gibt es diese Bombe nicht, ist ein Bug. Weiter kommst du nur mit nem HDTV

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! -.- Ja, das erklärt alles. Hab mich mit dem lustigen Bug bei MGS3 ja auch schon vergnügt. Naja, muss ich die Stelle bei nem Kumpel auf nem HD TV machen. Gibts denn da noch weitere Stellen, die über Röhre verbuggt sind, oder bleibt das die einzige bei MGS2?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na toll! -.- Ja, das erklärt alles. Hab mich mit dem lustigen Bug bei MGS3 ja auch schon vergnügt. Naja, muss ich die Stelle bei nem Kumpel auf nem HD TV machen. Gibts denn da noch weitere Stellen, die über Röhre verbuggt sind, oder bleibt das die einzige bei MGS2?

Also ich hab Kamppagne und alle Dog Tags,habe alle snake-mission und 95% der VR-Missionen und nichts gemerkt

Das heißt wohl,das du bei Hard und Extreme die Bombe bei dein Kumpel entschärfen musst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mal so au Neugier. wie isn das mit der R! Szene hier? Bei 3 ind die ja Buggy.

Bei MGS2 gibt es R1-Szenen? Hab ich was verpasst? :skep: Bei MGS3 besteht der Bug ja nur daraus, dass Du ohne HDTV die Trophy dafür nicht kriegst. Ansehen kann man sie sich ja trotzdem. Und bei MGS2 gibt es eine solche Trophy gar nicht. Wenn da also irgendwo R1-Szenen sind, die ich noch nicht bemerkt habe, sollte das alles laufen. Bug wär ja wurscht, wenn's dafür eh keine Trophy gibt. :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MGS2 gibt es R1-Szenen? Hab ich was verpasst? :skep: Bei MGS3 besteht der Bug ja nur daraus, dass Du ohne HDTV die Trophy dafür nicht kriegst. Ansehen kann man sie sich ja trotzdem. Und bei MGS2 gibt es eine solche Trophy gar nicht. Wenn da also irgendwo R1-Szenen sind, die ich noch nicht bemerkt habe, sollte das alles laufen. Bug wär ja wurscht, wenn's dafür eh keine Trophy gibt. :emot-raise:

ich glaub er meint die,wo man vamp sehen musst,in der letzten cutcene

merkwürdigerweise hab ich die erhalten,als ich an raidens beinen näher ranzoomte(dahinter war vamp,nicht zu sehen,trophähe erhalten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich glaub er meint die,wo man vamp sehen musst,in der letzten cutcene

merkwürdigerweise hab ich die erhalten,als ich an raidens beinen näher ranzoomte(dahinter war vamp,nicht zu sehen,trophähe erhalten

Also ich hab ihn gesehen. Er steht an einem parkenden Auto, wenn man zwischen Raiden und Snake hindurchblickt, während die sich über die Dog Tags unterhalten. Und darüber reden sie auf jeden Fall, denn mindestens die, die Fatman abwirft hat man ja normalerweise, auch wenn man nicht nach Dog Tags gejagt hat. Vielleicht ist es aber auch wurscht WANN man drückt, solang man es während des Gesprächs tut, keine Ahnung.:biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophäe mit Vamp nicht. Hab wie in einem Youtube-Video R1 gedrückt und ihn auch deutlich gesehen, während Snake und Raiden über die Dog Tags geplaudert haben. Habe sogar danach noch öfters R1 gedrückt und auch da konnte man Vamp noch mehrmals am Auto stehen sehen. Aber die Trophäe kam trotzdem nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir kam die Trophäe mit Vamp nicht. Hab wie in einem Youtube-Video R1 gedrückt und ihn auch deutlich gesehen' date=' während Snake und Raiden über die Dog Tags geplaudert haben. Habe sogar danach noch öfters R1 gedrückt und auch da konnte man Vamp noch mehrmals am Auto stehen sehen. Aber die Trophäe kam trotzdem nicht....[/quote']

Hmm, keine Ahnung ob das auch ein Bug ist. Spielst Du an einem Bildröhrenfernseher?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmm, keine Ahnung ob das auch ein Bug ist. Spielst Du an einem Bildröhrenfernseher?

kann kein bug sein,hab sie auch gekriegt auf röhre,aber bei mir ist die erst gekommen,als ich 1x zu Vamp gezoomt habe,obwohl Raiden oder Snake im Weg waren(Man also Vamp gar nicht sah) gekriegt.Also öfters zoomen,wenn man die Stelle sieht...mehr kann ich nicht sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hm, stimmt, ich hatte die ganze Zeit gedrückt gehalten. Aber egal, habe das savegame eh überspeichert, weil ich nicht nochmal den Endkampf nur wegen der Trophäe machen wollte und auch sonst nicht alle Trophäen geholt habe.

Spiele btw mit 1080p auf einem Full HD-TV.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei MGS2 gibt es R1-Szenen? Hab ich was verpasst? :skep: Bei MGS3 besteht der Bug ja nur daraus, dass Du ohne HDTV die Trophy dafür nicht kriegst. Ansehen kann man sie sich ja trotzdem. Und bei MGS2 gibt es eine solche Trophy gar nicht. Wenn da also irgendwo R1-Szenen sind, die ich noch nicht bemerkt habe, sollte das alles laufen. Bug wär ja wurscht, wenn's dafür eh keine Trophy gibt. :emot-raise:

um VAMP nach spielende zu endecken muss mann doch mit der R1 taste arbeiten bei der Sequenz wo Snake Raiden nach seiner Dog Tag fragt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...