Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bug auf MGS 2 (HD Collection)?


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

...jedoch scheint das bei MGS3 immer noch zu sein, falls du das irgendwann noch spielst:biggrin5:

Übrigens, wenn du HD und HDMI hast, gibt es die Bugs eh nicht;)

MfG Rewe

Ja, das wollt ich eigentlich gleich nach der MGS 2 Platin spielen... Hab leider nur ne Röhrenglotze.^^ Weiß man was, ob das noch gepatcht wird? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich bin mir gerade nicht sicher, ob ich einem Bug erlegen bin. Ich spiele MGS2 gerade auf Schwierigkeitsstufe Hard und bin dabei mit Raiden die Bomben zu entschärfen. Auf dieser Schwierigkeitsstufe sind auf 3 der Struts ja mehr als nur eine Bombe. Die einzige, die mir jetzt noch fehlt, ist die in Strut E Parcel Room. Eigentlich sollte die an einem Paket hängen, das da kreuz und quer über die Rollbänder fährt. Aus irgendeinem Grund ist da aber weit und breit nicht ein einziges Paket auf den Bändern. Ist das wohl ein Bug? Und falls ja, kann ich den durch irgendeinen Trick beheben/umgehen? Für jede Hilfe wär ich dankbar!

Um mal ein Dementi anzugeben, spiele den Teil auch auf ner Röhre und hatte den Bug ( Gott sei Dank :) ) nicht

Ok vieleicht kommt der dann auf der nächsten Schwierigkeitsstuffe oder anderswo trifft mich der HD-Bug aber ich hoffe doch sehr diesen MGS Teil Bugfrei zu bleiben ^^

Hatte schon den R1 Szenen Bug der mir bei MGS3 2 Trophys blockiert hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um mal ein Dementi anzugeben, spiele den Teil auch auf ner Röhre und hatte den Bug ( Gott sei Dank :) ) nicht

Ok vieleicht kommt der dann auf der nächsten Schwierigkeitsstuffe oder anderswo trifft mich der HD-Bug aber ich hoffe doch sehr diesen MGS Teil Bugfrei zu bleiben ^^

Hatte schon den R1 Szenen Bug der mir bei MGS3 2 Trophys blockiert hat

Keine Angst, es kam ein Patch, der das bei MGS2 behoben hat, da kannst du auch auf Röhre alles schaffen^^

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Angst, es kam ein Patch, der das bei MGS2 behoben hat, da kannst du auch auf Röhre alles schaffen^^

MfG Rewe

mmh naja ich hab das Game als Download, da ich aber los musste und derzeit kein I-Net hab zock ich derzeit die 1.00 Version. Aber denoch sind die Trophybeschreibungen die von der Patch Version :emot-raise:

Ich lass mich Überraschen :D und wenn dann muss ich halt warten bis ich wieder zuhause bin und I_Net + HD Glotze hab um das Game zu Platinieren ^^

Allein die ganzen VR/Alternativen Missionen werden mich noch ne weile beschäfftigen, grad die besten 50 plätze graussen mir schon etwas. Aber das zieh ich durch, will die Platin und das GAme ist einfach mal geil !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh naja ich hab das Game als Download, da ich aber los musste und derzeit kein I-Net hab zock ich derzeit die 1.00 Version. Aber denoch sind die Trophybeschreibungen die von der Patch Version :emot-raise:

Ich lass mich Überraschen :D und wenn dann muss ich halt warten bis ich wieder zuhause bin und I_Net + HD Glotze hab um das Game zu Platinieren ^^

Allein die ganzen VR/Alternativen Missionen werden mich noch ne weile beschäfftigen, grad die besten 50 plätze graussen mir schon etwas. Aber das zieh ich durch, will die Platin und das GAme ist einfach mal geil !!!:biggrin5::biggrin5::biggrin5:

glaub mir, es ist tatsächlich schwerer, alle missionen zu schaffen, als 50x erster, wenn du viele nach videos machst, kriegst du einige fast schon automatisch

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

glaub mir, es ist tatsächlich schwerer, alle missionen zu schaffen, als 50x erster, wenn du viele nach videos machst, kriegst du einige fast schon automatisch

MfG Rewe

Spiel nicht nach Video ;)

Sogut wie nie außer ich komm nicht weiter oder es bedarf nem Speedrun ala ICO wo ein Video viel zeit und frust sparrt. Daher probier ich die alle erstmal so und welche wo es happert mach ich dann nach Video. Gamerehre @ first ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Spiel nicht nach Video ;)

Sogut wie nie außer ich komm nicht weiter oder es bedarf nem Speedrun ala ICO wo ein Video viel zeit und frust sparrt. Daher probier ich die alle erstmal so und welche wo es happert mach ich dann nach Video. Gamerehre @ first ;)

bei mir auch so, aber glaub mir, bei einigen vielen MGS1-Missionen, sind videos so rar und überpro, da hilft selbst das kaum noch:biggrin5:

MfG Rewe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...