Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Account Email ändern?!


NeOn_ShOoTa_ReD

Recommended Posts

Hi

Ich habe ein problem..

und zwar habe ich kein zugriff auf meine Email die ich für den EA Account angegeben habe. Deshalb kann ich meine Email adresse und das passwort nicht ändern ( Ich möchte mich bei der Web App anmelden ). Bei Origin kann ich mich mit meinen Daten des PS 3 Accounts anmelden doch nicht bei der Web App?!

Jemand einen Vorschlag wie man dass ändern könnte? :smile:

ps. Über das spiel kan man eigentlich die Email und das Passwort aktualisieren doch schon seit monaten kommt versuchen sie es zu einem späteren Zeitpunkt :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...