Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wo ist der Leitfaden hin?


AndyMcO

Recommended Posts

Hallo ich suche den Leitfaden von Hasbro Family Game Night 3 oder auf Deutsch Spiel mal wieder 3.

Aber entweder bin ich total blind oder der ist nicht mehr da. Habe unter F, H und S geschaut. Sowohl bei den Deutschen als auch bei den Import-Spielen. Aber nix gefunden. Auch mit der Suchfunktion hatte ich keinen Erfolg.

Habt ihr den Leitfaden raus genommen oder ist er irgendwie verschwunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ähm....JA !!!! :D

Unter PSN hatte ich natürlich nicht geschaut, da ich die Disk-Version habe. ;)

Gibt es eigentlich den dritten Teil als PSN Version?

Ein kleiner Tip: wenn Du einen Leitfaden suchst, dann geh einfach auf die Foren-Startseite, drück STRG+F und gib ein Stichwort aus dem Namen ein, dann bist Du sofort am Ziel und mußt nicht umständlich manuell suchen. Alternativ gibt es natürlich auch die Suchfunktion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...