Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Metal Gear Solid Pack DLC


Mannu

Recommended Posts

Hallo zusammen,

habe mir gestern das DLC Metal Gear Solid im Store gezogen.

Leider find ich die spielbaren Levels nicht auf meinem Planeten.

Irgendwas stimmt da nicht!!!

Die Installation erfolgte ja automatisch.

Ist dieses Problem bekannt? Kann mir jem. helfen??

Oder hängt es damit zusammen das ich LBP nach dem Absturz der Sony Server vor ca 1 Jahr kostenlos laden konnte/durfte???

Aber das wäre unlogisch da es ja die Vollversion ist!!!

Vielleicht werd ich ja hier durch euch schlauer!

Schon jetzt ein danke an alle Helfer!

Mannu (MaecManu)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Die Levels befinden sich nicht auf den Story Level Planeten sondern unter der Rubrik : Store. Da sieht man dann die Sachen was es alles zu kaufen gibt und dort musst du das MGS Pack suchen.Das müsste dort sein und da kannst es dann anwählen und die Levels spielen.

Ist übrigens beim PotC Pack auch so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

habe mir gestern das DLC Metal Gear Solid im Store gezogen.

Leider find ich die spielbaren Levels nicht auf meinem Planeten.

Irgendwas stimmt da nicht!!!

Die Installation erfolgte ja automatisch.

Ist dieses Problem bekannt? Kann mir jem. helfen??

Oder hängt es damit zusammen das ich LBP nach dem Absturz der Sony Server vor ca 1 Jahr kostenlos laden konnte/durfte???

Aber das wäre unlogisch da es ja die Vollversion ist!!!

Vielleicht werd ich ja hier durch euch schlauer!

Schon jetzt ein danke an alle Helfer!

Mannu (MaecManu)

Sicher das du das LEVEL-Paket gekauft hast und nicht das KOSTÜM-Paket ???

Kostüme sind in der Kostüm-Auswahl zufinden. Die Level dort, wie mein Vorredner gesagt hat!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Häää ? Wie kriegt man das Paket ?

Ganz einfach,indem du es im Playstation Store (musst Breitband Internet besitzen und im PSN angemeldet sein) um 4.99 Euro dir kaufst und installierst.

Spielen kann man es dann so wie oben beschrieben in meinem Posting.

Wenn du 100 % bei LBP haben willst,musst du also extra 9.98 Euro investieren in die 2 Map Packs Metal Gear Solid und Pirates of the Carribean.Auf Platin haben die aber keinen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich hab mir jetzt mal das mgs paket geholt, da es gerade im sale ist. Allerdings kann ich nicht drauf zugreifen. so wie hier beschrieben geht es nicht, da der ingamestore nicht mehr verfügbar ist. Zumindest wird gesagt, dass keine Inhalte zur verfügung stehen. hab auch schon auf sämtlichen planeten geschaut, aber nix gefunden. was kann ich noch tun?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...