Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

priorität s missionen


p9kerface

Recommended Posts

hi zocke grad mit nem me3 char experte auf wahnsinn . 1. werd ich ab horizon probleme haben ? 2. wollte eigtl nur die priorität missionen machen um schneller durch zu kommen.. geht das überhaupt und krieg ich dann probleme ab der erde weil ich evtl zu wenig rekrutiert hab? thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi zocke grad mit nem me3 char experte auf wahnsinn . 1. werd ich ab horizon probleme haben ? 2. wollte eigtl nur die priorität missionen machen um schneller durch zu kommen.. geht das überhaupt und krieg ich dann probleme ab der erde weil ich evtl zu wenig rekrutiert hab? thx

1) experte ist etwas anspruchsvoller als z.b. soldat würde ich sagen. du musst auf jeden fall ein teammate mitnehmen was überlasten kann, weil du selber wohl keine schilde ausschalten kannst.

2) rekrutieren ist in ME3 anders, die leute schließen sich dir im laufe der storry einfach an. loyalitätsmissionen gibs auch nicht. in sofern solltest du eigentlich keine probleme durch fehlende mitglieder bekommen.

aber ich glaube das bringt nicht viel, wenn du nur die prios machen willst (also wenn du auf platin aus sein solltest). du erhältst zwar die trophy "wahnsinn" aber für "standhaft" müsstest du nochmal spielen und dabei die anderen missionen auf wahnsinn machen. oder du versuchst für "standhaft" die multiplayer-karten auf gold abzuschließen, aber da bist du auch auf gute mitspieler angewiesen.

dir werden vermutlich auch deutlich weniger credits zur verfügung stehen um einen vernünftigen anzug zu kaufen und deine waffen, sowie die waffen deiner kammeraden ordentlich zu erweitern (upgrades)

und wenn du nur die prios machen willst, wirst du auch kaum kriegs-aktivposten auf deine seite ziehen, die dir am ende gegen die reaper helfen, schon allein, weil du vermutlich zu wenig ruf aufbauen kannst um die roten oder blauen antworten in den entscheidenden gesprächen auswählen zu können. also dein ending dürfte dann so mit das schlechteste werden was geht, aber es würde dennoch als auf wahnsinn durchgespielt gelten und machbar sollte das auch sein, auch wenn du vieleicht nicht alles upgraden kannst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd mal ganz stark auf falsches Unterforum vermuten?

In ME3 landest du nie auf Horizon ;D

In Mass Effect 3 ist der Experte sogar viel leichter als der Soldat. Aufgrund deiner Fähigkeiten kannstu Gegnerhorden ausschalten ohne auch nur einen einzigen Schuss abzufeuern. Zusammen mit Liara und EDI bistu fast unaufhaltsam. Es gibt nichts was dir Probleme bereitet.

Bei Geth Missionen würdich Liara allerdings gegen Garrus oder Tali austauschen.

Rot/Blaue Antworten sind immer verfügbar, ich hatte immer nur einen vollen boshaften Shepard und konnte auch die "guten" Antworten wählen.

Nur Prios zu machen ist nur ratsam wenn du Standhaft nicht machen willst/brauchst und dein Readyness Rating auf 90%+ liegt. Außer dir ist das Ende egal.

Waffenupgrades brauchstu als Experte sowieso nicht. Trotzdem ists nett wenn du zumindestens deine Primärwaffe (Bei mir wars die Vindicate) auf Stufe V hast.

Deine Hauptangriff ist eh Warp, Singularity und Throw. Mit Liara fällt zweiteres Weg, da du mit ihr effektiver bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...

Rot/Blaue Antworten sind immer verfügbar, ich hatte immer nur einen vollen boshaften Shepard und konnte auch die "guten" Antworten wählen.

...

wenn man zu wenig ruf aufbaut sind die rot-blau antworten ausgegraut und man kann sie nicht auswählen. dann enden die gespräche ganz mies. leute sterben, man verliert die chance auf aktivposten, alles mögliche...

das ging mir so bei der allerletzten rot-blau antwort im ending :frown:

bis dahin hatte mein ruf immer ausgereicht um "bunt" zu antworten.

ich glaube auch, dass der gesamt ruf zählt ob man "bunte" antworten geben kann, also roter- plus blauer-balken = gesamter ruf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...