Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie fandet ihr das Ende [spoiler]


melvin

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Story fand ich keineswegs schwach. Ayumi steht zwischen 3 Parteien. Diese Drachenwesen, Dämonen und Menschen/Schatzjäger. Das Ende kam sehr überraschend. Ich dachte die Begleiterin verrät einem und nicht der Gildenmeister bzw man kann nicht mehr von Verrat reden wenn es von anfang an sein Ziel war, einen "Nachfolger" zu suchen. Naja ich brauch die Geschichte hier nicht nochmal erzählen. ^^ Das Spiel hat mir Spaß gemacht und für 10-20€ ist das definitiv kein Schrott. Leveldesign hat ich vom Hocker gehauen. Schöne Welt und interessante Magie. Ganz so gut wie Darksiders ist es leider nicht. Meine Meinnung! Das Ende hätte man sicher anders gestalten können, vorallem habe ich mir gegen Ende ne RICHTIGE Schlacht vorgestell (so Richtung Herr der Ringe).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...