Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nationaltrikot Slowenien


tomsaft_

Recommended Posts

Hallo :)

Ich bin ein großer Fan von Miso Brecko ( 1.Fc Köln )

Und da mir das Nationaltrikot von Slowenien sowieso sehr gut gefällt hab ich gedacht ich hol mir einfach mal eins mit seinem namen.

Aber leichter gesagt als getan, ich würd das schon gern neu kaufen und beflocken lassen , doch ich finde irgendwie nichts wirkliches.

Bei Amazon hab ich das gesehen, aber das wäre nicht beflockbar und ob das original ist weis ich auch nicht wirklich.

Ich wäre für jede Hilfe dankbar :)

Gruß Tom.. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibts bei dir in der Nähe nicht sowas wie ein Sportgeschäft? Da wo ich wohne gibt es einen Laden der von jedem Bundesliga-Verein und Internationale Trikots hat und dazu noch Fan-Zubehör.

Da wo du es beflocken lassen willst, die werden doch bestimmt auch Trikots haben. Oder schau bei ebay rein....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Findest du den Shop seriös?

Die verkaufen das Barca´ Trikot 2012-2013 für 20€! :skep::biggrin5:

also ich hab mir zur letzten em da auch ein dfb trikot bestellt.

mein cousin hat ein real trikot mit beflockung gekauft.

ICH erkenn da keinen unterschied zum originalen. selbst an den merkmalen an denen man es erkenne soll, lässt es sich nicht feststellen. (klar, es wird sicher nicht original sein bei dem preis). das ist mir aber egal. so bezahl ich weniger als die hälfte.

werde mir das aktuelle trikot auch die tage nochmal da bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab mir zur letzten em da auch ein dfb trikot bestellt.

mein cousin hat ein real trikot mit beflockung gekauft.

ICH erkenn da keinen unterschied zum originalen. selbst an den merkmalen an denen man es erkenne soll, lässt es sich nicht feststellen. (klar, es wird sicher nicht original sein bei dem preis). das ist mir aber egal. so bezahl ich weniger als die hälfte.

werde mir das aktuelle trikot auch die tage nochmal da bestellen.

Achso :)

Ich dachte jetzt du hast ihm den Link geschickt weil es da original Trikots gibt.

Wenn ich es aus deinem Blickwinkel betrachte muss ich zugeben, dass die Trikots dort extrem gut aussehen. :biggrin5:

Zumindest sehe ich auch auf den Fotos keinen Unterschied! :eek6:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...