Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Medaillen


Kruthendo

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hey leute,

ich hab mir gestern das game mal geholt weil ich es auch als eventuellen hit in den releases vor ner zeit gesehen habe:

nun hab ich gesehn man kann medallien holen,was muss man für die machen,jat da jemand schon erfahrung?

Ich weiß zwar nicht ob du noch hilfe brauchst, aber ich beantworte trotzdem mal die Frage, wird bestimmt Leute geben die die gleiche Frage haben ;-)

Am schnellsten sind folgende Orden zu bekommen:

5 und 10 Siege mit englischen Flugzeugen auf deutschem Boden im Versus Modus.

5 und 10 Siege mit amerikanischen Flugzeugen im Versus Modus.

10 Siege mit japanischen Flugzeugen im Versus Modus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um die medallien zu kriegen muß du z.b gewinne 10 vurs schlachten oder schieß mit einem deutschen jäger oder britschen 100 spieler ab und so weiter ganz einfach gesagt man muß schlachten gewinnen und spieler abschiesn es gibt zum beispiel die medalie mit eim deutschen oder britschen 300 spieler abschiesen das game macht echt fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...