Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PS3 Headset Gioteck EX-01


DerFinanzberater

Recommended Posts

Hallo,

Ich habe ein Problem mit meinem Bluetooth Headset für die ps3..

Habe mir den vor ca. 4 monaten gekauft, gespielt, alles kein Problem, funktionierte alles einwandfrei.

Bis heute habe ich ihn allesdings nicht mehr beunutzt, akku war leer, also habe ich ihn gemäß Anleitung 3 h lang aufgeladen. (dort steht, dass das Lämpchen während der Ladezeit hell grün leuchten sollte, und erst, wenn es voll geladen ist schwach, bei mir war es allerdings durchgehen schwach-grün und blinkte manchmal hell auf)

mein Problem ist jetzt, dass, wenn ich den usb kabel entferne, der HS nicht angeht, egal wie lange ich den An/Aus-Knopf drücke. Wenn ich ihn aber am USB Kabel habe, und damit zocke, kann ich jeden hören und selber sprechen.

Wisst ihr woran das liegen könnte? :/

Danke im Vorraus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

Ich habe das gleiche Headset. Benutze es aber auch am PC und lade es deswegen aus Bequemlichkeit auch meistens dort auf - funktioniert ohne Probleme. Wenn es nur schwach grün leuchtet und manchmal blinkt, lädt es nicht, sondern sucht nur ein Bluetooth Gerät.

Versuche einfach mal es am PC zu laden. Wenn das klappt wissen wir schonmal, dass dein Headset noch funktioniert ^^ Bei mir (Win 7, 64-bit) geht das erkennen und Laden automatisch und ohne Probleme.

LG, Dagobert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, das gleiche.

Lämpchen leuchtet schwach grün und blinkt manchmal.

Headset wird nicht erkannt.

Kann man da noch was machen? :/

Ich weiß nicht wie das mit der Garantie bei dir ist / wo du es gekauft hast, aber das sieht nicht gut aus... Bei mir klappt es sofort mit dem Aufladen, egal ob ich es an PS3 oder PC anschließe. Muss auch vorher nichts per bluetooth verbinden, löschen oder wie auch immer ^^

Beachtest du auch dass das Headset, wenn du es laden willst, komplett aus sein muss? Also vor dem Anschließen darf nichts blau / grün blinken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@DagobertGT Ja, tu ich. /;

Ka, habs glaub ich bei media markt gekauft damals.. Aber meinst du die nehmen das noch an?.. September oder so gekauft..

Werde es dann bald wahrscheinlich zu Gioteck in GB senden, die meinen, die tauschen mir das aus.

@Babyboy gelöscht habe ich es schon..

Auch versucht neu zu verbinden, aber der scannt ohne ende, da headset ja aus ist..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Beachtest du auch dass das Headset, wenn du es laden willst, komplett aus sein muss? Also vor dem Anschließen darf nichts blau / grün blinken.

Hmmm ich hab mir das (headset gioteck ex-01) nun gekauft, wird grade geliefert.

Kaufgrund war, dass man es angeblich, jedenfalls laut einer amazonbewertung, während der nutzung laden kann...

Kann das einer bestätigen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ MultiMan:

danke fürs Nutzen der SuFu.. :)

weil deine Frage ja beantwortet wurde und da dieser Thread jedoch schon etwas älter ist und wir mittlerweile einen Sammelthread für Headsetfragen haben, schließe ich hier mal..

weitere Fragen (sollten noch weitere auftreten) zu deinem Headset kannst kannst du dann hier stellen:

[PS3] [PS4] Headset (allgemeiner Fragen- und Diskussionsthread)

- geschlossen -

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...