Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tipps und Tricks


Schalick

Recommended Posts

Hallo Community, ich brauche wieder eure Hilfe. Ich berauche auf Normal und Schwer nur noch Episode 7 "Die Pflichten eines Vaters" auf Rang S. Ich bekomme die Zeit immer mit Rang S hin und die Synchronrate, aber bei den Kampfpunkten bekomme ich nur Rang C. Auf leicht hab ich es geschafft. Wo hole ich denn mehr Kampfpunkte? Hab versucht die Affen am Anfang mehr zu vermöbeln, aber das hat auch nicht mehr gebracht. Bekomme immer so um die 4200 Kampfpunkte. Wieviele braucht man denn für ein A, weiss das zufällig jemand?

danke für eure Hilfe!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey Leute.

Wenn wir hier schon mal bei Tipps und Tricks sind, dann bräuchte ich auch welche.

Ich bekomm noch nicht mal bei manchen Episoden auf Normal nen S Rang hin. Auf Schwer hab ich noch nicht gespielt.

Aber besonders Episode 2 nervt mich tierisch. Was soll ich da machen um nen S Rang zu bekommen? Ich bekomm die Zeit auf S hin und auch die Synchronisation, aber Kampfpunkte bekomm ich höchstens B und dann als Gesammt nur ein A. Hab es jetzt schon ein paar mal mit verschiedenen Kampfmethoden probiert. Ständig Dreieck gedrückt, nur Kreis gedrückt und und und. Aber übers B komm ich nicht hinaus. :(

Hab oben gelesen, dass man im Spiel nachsehen kann, was wieviele Punkte einbringt. Wo finde ich diese "Liste"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

nur 1 episode am tag? so wenig zeit zum zocken?

Ne habe Final Fantasy XIII-2 auf Platin gespielt und SW:Force Unleashed duchgespielt. Wollte Asuras Wrath von Beginn an wie eine Anime Serie behandeln und nicht alles am Stück genießen. :biggrin5:

Hab oben gelesen, dass man im Spiel nachsehen kann, was wieviele Punkte einbringt. Wo finde ich diese "Liste"?

Dreieck drücken bei der Wertungsübersicht.

Bezüglich Episode 2 habe ich:

Zeit: A mit 55 Sekunden

Kampf: S mit 1255 Punkte

Syncro: S mit 100%

Das reicht dann für nen gesamt S-Rank. Habe immer mit einem Uppercut einen Gegner in die Luft geschlagen und beim Aufprall eine Spezial Attacke gezündet. Im Optimalfall triffst du so 5-6 Gegner die alle dick Punkte geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, danke für die Tipps.

Klappt das bei jeder Episode? Weil bei manchen bekomme ich immer nur den A Rang. :banghead:

Also wenn ich es richtig verstehe bekommt man am meisten Punkte, wenn man mehrere Gegner auf einmal mit dem Spezialangriff trifft?

Dann hätte ich noch ne Frage zu Episode 6, wo man ja nur gegen seinen Schwager kämpft. Da bekomme ich nur Kampfwertung C-D. Sollte ich da lieber weiter auf ihn einprügeln, obwohl ich schon die Wut aktivieren kann? Hab nur ein bissl bammel, dass ich die Zeit verschwitzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das reicht dann für nen gesamt S-Rank. Habe immer mit einem Uppercut einen Gegner in die Luft geschlagen und beim Aufprall eine Spezial Attacke gezündet. Im Optimalfall triffst du so 5-6 Gegner die alle dick Punkte geben.

Das würde ich mal als allgemeine Kampfstrategie bezeichnen. Ich mache das immer so und hatte bis jetzt bei Kampfpunkten immer problemlos ein S. Erst warten, bis sich die Gegner um einen versammelt haben, dann den Uppercut starten (Kreis gedrückt halten) und den Gegner wie angezeigt mit Dreick weghauen. Je mehr Gegner um einen rumstehen umso besser.

Also wenn ich es richtig verstehe bekommt man am meisten Punkte, wenn man mehrere Gegner auf einmal mit dem Spezialangriff trifft?

Würde sagen ja.

Dann hätte ich noch ne Frage zu Episode 6, wo man ja nur gegen seinen Schwager kämpft. Da bekomme ich nur Kampfwertung C-D. Sollte ich da lieber weiter auf ihn einprügeln, obwohl ich schon die Wut aktivieren kann? Hab nur ein bissl bammel, dass ich die Zeit verschwitzte.

Du darfst dich auch nicht zu oft treffen lassen. Ansonsten gilt was oben geschrieben wurde. Versuch so oft wie möglich die Spezialattacke zu bringen wenn der Gegner auf dem Boden liegt. Es ist auch hilfreich so oft wie Möglich L2 zu drücken so bald die Leiste voll ist. Ich glaube für das L2 drücken gibt es auch Punkte. Ich glaube auch dass die Schläge im Wutmodus(?, also mit L2) mehr Punkte bringen, weil sie mehr Schaden verursachen. Ansonsten immer X drücken wenn du getroffen wurdest, für eine schnelle Erholung und wenn es geht Kontern. Dafür gibt es jeweils auch Punkte, glaube ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute

ich krieg ne krise

ich schaffe das erste lvl nicht auf schwer S zu bekommen ><

ich bekomm immer nur 4650 kampfpunkte

was komisch ist auf normal hab ich 7500 also S

keine ahnung wie ich das gemacht hab

und auf schwer klappts nimmer :/

Immer mit Viereck schießen und dabei die Dreiecktaste ab und zu drücken, wenn es voll aufgeladen ist. Solltest so automatisch den S-Rank erhalten. ;)

Wenn du das aber schon machst, dann weiß ich auch nicht weiter... :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi was mir hilft um die Kampfpunkte auf S zu bringen ist: denn Gegner mit dem Uppercut (Kreis halten) zu Boden zu schlagen und mit nem Special (Dreieck) erledigen.

Zwischen durch klopp ich immer mit Dreieck auf die Gegner ein damit ich mehrfach den Zügellos Modus aktivieren kann.

Und das wichtigste ist wenn man Wut aktivieren kann es nicht gleich zu machen sondern die Gegner für nen Moment weiter fertigmachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi was mir hilft um die Kampfpunkte auf S zu bringen ist: denn Gegner mit dem Uppercut (Kreis halten) zu Boden zu schlagen und mit nem Special (Dreieck) erledigen.

Zwischen durch klopp ich immer mit Dreieck auf die Gegner ein damit ich mehrfach den Zügellos Modus aktivieren kann.

Und das wichtigste ist wenn man Wut aktivieren kann es nicht gleich zu machen sondern die Gegner für nen Moment weiter fertigmachen.

Genauso habe ich das auch gemacht. Immer ein bisschen weiter kämpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls hier das noch einer liesst kann mir einer sagen wie ich ne hohe synchro kriege? ich kriegs immer hin auf excellent zu kommen aber andauernd bin ich unter 80 % ich schnall den scheiss mal gar nich ._.

für eine richtig gute synchro musst du auch die anderen aktionen machen. nur excellent alleine wird da nicht viel bringen.

also immer auch die anderen aktionen machen, den die zählen auch. hab so bei einigen sogar 100% synchro gehabt.

was ich grade versuche ist mal überall S rang und die 100% synchro zu haben. bei den missionen 11,5 und 15,5 hab ich inzwischen alles auf S und 100%. die synchro ist nicht schwer sobald man die reihenfolge kennt, zeit hab ich auch schon fast überall auf S nur bei den kampfpunkten hängt es grade. vorallem bei episode 1 da hab ich nirgendwo S egal welcher schwierigkeitsgrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

falls hier das noch einer liesst kann mir einer sagen wie ich ne hohe synchro kriege? ich kriegs immer hin auf excellent zu kommen aber andauernd bin ich unter 80 % ich schnall den scheiss mal gar nich ._.

Das Problem hatte ich auch. Das lag bei mir daran, dass ich teilweise einige Sequenzen übersprungen habe. Dadurch fehlten einige QTE's und die Wertung am Ende (ich glaube das war sogar der erste Level) war nie über 80 oder so. Dann einmal alles angeguckt also auch die Videos zwischendurch und dann war die Wertung 100.

Bei dem Kampf gegen den Lehrmeister war es bei mir ähnlich. Ich habe immer einige Sequenzen weggedrückt (wo dann immer diese roten Affen kamen) und hatte am Ende nur etwa 80. Alles angeguckt und gemacht, 100.

Vielleicht hilft es wenn die nichts wegdrückst. Dann fehlen dir am Ende auch keine QTE's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem hatte ich auch. Das lag bei mir daran, dass ich teilweise einige Sequenzen übersprungen habe. Dadurch fehlten einige QTE's und die Wertung am Ende (ich glaube das war sogar der erste Level) war nie über 80 oder so. Dann einmal alles angeguckt also auch die Videos zwischendurch und dann war die Wertung 100.

Bei dem Kampf gegen den Lehrmeister war es bei mir ähnlich. Ich habe immer einige Sequenzen weggedrückt (wo dann immer diese roten Affen kamen) und hatte am Ende nur etwa 80. Alles angeguckt und gemacht, 100.

Vielleicht hilft es wenn die nichts wegdrückst. Dann fehlen dir am Ende auch keine QTE's.

die QTE's kann man nicht überspringen. die videos kann man ruhig überspringen. vorallem spart man sich extrem viel zeit wenn man die episoden mehrmals spielen muss.

bei episode 3 kann man nur das tutorial überspringen und selbst da kann man 100% synchronrate holen. nur bei den kampfpunkten könnte was fehlen weil man das tutorial übersprungen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die QTE's kann man nicht überspringen. die videos kann man ruhig überspringen. vorallem spart man sich extrem viel zeit wenn man die episoden mehrmals spielen muss.

bei episode 3 kann man nur das tutorial überspringen und selbst da kann man 100% synchronrate holen. nur bei den kampfpunkten könnte was fehlen weil man das tutorial übersprungen hat.

Also ich meine mich zu erinnern, dass wenn man die Videos alle weggedrückt hat, hier und da ein QTE verpasst wird, bzw. diese nicht vollständig sind. Hatte ein Level (wo man den Angriff im All spielt und am Ende gegen diesen Endboss auf dem Planeten kämpfen muss) wo ich nie S Rang erhalten habe. Erst als ich alle Videos geguckt habe hab ich es bekommen. Kann ich mich auch irren, aber irgendwie sowas gabs da.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich meine mich zu erinnern, dass wenn man die Videos alle weggedrückt hat, hier und da ein QTE verpasst wird, bzw. diese nicht vollständig sind. Hatte ein Level (wo man den Angriff im All spielt und am Ende gegen diesen Endboss auf dem Planeten kämpfen muss) wo ich nie S Rang erhalten habe. Erst als ich alle Videos geguckt habe hab ich es bekommen. Kann ich mich auch irren, aber irgendwie sowas gabs da.

da musst du dich täuschen. ich spiele es grad nochmal um es auf 100% zu bringen und überspringe jedes video und hab schon fast überall 100% synchronrate geholt. kann sein das man manche QTE's übersieht weil in einigen episoden diese schnell weg sind aber überspringen kann man kein einziges.

zudem kommt bei einigen QTE's muss man die vorherigen machen damit die nachfolgenden überhaupt kommen.

excellent alleine reicht da nicht für S. da braucht man auch die anderen die auch auf dem bildschirm gezeigt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...