Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

wieso geht auch der offline modus net mehr?


Cool-Danny

Recommended Posts

hallo

wollt mal wieder in mein ultimate team weiter machen im offline modus den ich angefangen hatte (schon länger her) und jetz komm ich wegen den scheiss server abschaltung da nicht mehr rein . Was soll das? habe geld dafür bezahlt das ich das nutzen kann. Komm ich da irgendwie noch ran?

Dann solln se mal den scheiss online modus weg lassen oder die moduse teilen das man wennstens noch an den offline modus ran kommt.

Frage : ( kann ich mich irgendwie an EA persönlich äusern?)

danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

laut meiner trophän liste kann ich auch offline trophän machen. finde das net fair sollen se diese spielart offline stellen wenn se ihren kakk server jedesjahr runter fahren. nervt mich langsam.

Wie willst du Objekte aus dem Auktionshaus holen, wenn es offline ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...