Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

CoD MW für die PS Vita


MoKmtk

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Da ruht still der See, seltsam, das man nichts mehr dazu hört. Ich würde gerne wissen, ob es doch "nur" eine Portierung wird oder ein vollwertiger Vita-Titel. Mein Release-Tipp: Noch vor Weihnachten, aber zwei oder drei Wochen nach dem neuen CoD für die "großen" Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, dass ein CoD kommt. Bin ja eher auf der BF Schiene unterwegs, aber ein CoD könnte auf derVita besser funktionieren als ein BF. (Fragt mich jetztn icht warum ich darauf komme)

Und außerdem gibt es doch dei eine Vita Werbung, wo die auf 'nem Schlachtfeld rumlaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

dann wird es wohl CoD BO2 auch werden auf der Vita.

Bin ja mal gespannt wie sie die Steuerung umsetzen wollen, bezüglich der 2 fehlenden schultertasten.

was is mit L3 und R3 lol

edit1:

das hab ik in irgend einen tread ma hier gelesen da wird die rückseite der vita in 4 bereiche eingeteilt

[url]

[/url]

edit2:

Hier die Steuerungen für Remote Play

Select+L1=L2

Select+R1=R2

Select+<-DPad=L3

Select+DPad->=R3

Select+Start=Select

Also das zeigt es mit bei den Tasten zuweisen einstellungen an :)

Edit:Oops^^ Da gibts ja noch ne 2. einstellung wo das hintere Touchpad in 4 geteilt wird und die obere hälfte L+R2 sind und untere hälfte L+R3 :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann wird es wohl CoD BO2 auch werden auf der Vita.

Bin ja mal gespannt wie sie die Steuerung umsetzen wollen, bezüglich der 2 fehlenden schultertasten.

Also r2 und l2 würd per touch vorne gehen granatne aufn bildschirm ziehen. und l3 würd kreuz nach unten drücken sein, messern gehe ich auch von einem button an der linken bildschirmseite aus, sowie bei resistance, das fand ich gut umgesetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...