Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Handelstechniken (UT)


Yuri_Lowell

Recommended Posts

Hey, ich habe mir gedacht, dass vielleicht hier einfach mal einige Handelstechniken vorgestellt werden fuer Leute, die es nicht so einfach haben, schnell an Coins zu kommen.

Einfach hinschreiben um welche Technik es sicht handelt, kurz erläutern wie man sie beherrscht, auf was man achten muss usw.

-> Meine momentane Technik bezieht sich aufs 4-1-2-1-2 System, da es am häuftigsten gespielt wird & somit die Spieler auch dementsprechend schnell weg gehen.

Klar ist es die teuerste Formation, jedoch kann -> ICH <- bei dieser Formation die Preise schnell abschätzen & somit auch schnell auf Schnäppchen zugreifen, da ich mich NUR mit dieser Formation beschäftige. ;)

Falls dieser vorschlag schonmal kam, entschuldige ich mich vielmals.. Nur bei 18 geschlagenen Seiten habe ich keien ahnung ob sowas ähnliches schonmal vor kam. :D

EDIT : Ihr koennt auch gerne auf verschiendene Youtube Videos hinweisen, in denen man sich ansehen kann wie die entsprechende Technik vorgeschlagen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glaube kaum das jemand seine Taktik beim Handeln verrät,denn wenn das jeder FUT spieler ausn Forum dann macht,gehen die Preise in den Keller..........

Schau mal in einer Woche ob du dann immer noch so oft solche schnäppchen mit 41212 machst.

Und so oft wird 41212 gar nicht gespielt hab ganz selten Gegner die das System spielen und ich mache ca 20-30 Spiele pro Tag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die entsprechenden Spieler für die zeitlich begrenzten Turniere mit höheren Belohnungen anzubieten zu leicht höheren Preisen als normal, ist jetzt nicht unbedingt die mördergeheime Killerstrategie.

41212 sieht man echt selten. Wenn man den Wert der Formation verglichen mit anderen ebenso guten Formationen vergleicht.

Wissen, was etwas wert ist. Zuschlagen, wenn es günstiger zu haben ist. Das macht JEDER, der meint der große Trader zu sein. Das ist weder geheim noch sonstwas. Der eine oder andere entdeckt dann Spieler, die sehr günstig zu haben sind, aber auch mal für deutlich mehr weggehen. Alles andere ist Geheimniskrämerei ohne was dahinter ;)

Diese Spieler wird dir nur niemand verraten, der welche weiß :) ist aber nur eine Sache von Beobachtung und Geduld. Und es hat handfeste Gründe, warum ein Spieler was wert ist. Ganz normale Regeln des Marktes bei so vielen Teilnehmern.

Geduld ist der springende Punkt, an dem die meisten scheitern. Wie in echt, will jeder das schnelle Geld. Manche können auch super handeln (oder geben Echtgeld aus) und wissen gar nicht, wie man FIFA spielt. Wenn ich sehe, der Gegner hat Messi oder Ronaldo oder beide (!), weiß ich genau, das wird ein lockeres Spiel. Bisher habe ich mich noch nie geirrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich seh das hier gar nich so eng, bei den Hyper Fifa pros bin ich hier eh besser mal Leise.

*edit Babyboy: Bitte auf Ausdrucksweise etwas achten*

Klar bin ich nicht der Hyper Händl,er allerdings will ich das auch gar nicht da das Spiele mMn eher zum Spielen als zum dauerhandeln da ist ;)

Ich hab nur geschrieben wie ich es an DIESEM Wochenende gemacht habe, aufgrund des Turnieres & es hat mich von 90.000 Coins auf satte 140.000 hochgepusht, ich bin zufrieden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollte immer gehen. :D

Das glaub ich dir aufs Wort ;)

Aber es gibt nur eine erklärung dafür, Leute beschäftigen sich mehr zu Handeln & Coins zu haben, als sich mit dem eigentlichen Sinn des Spiels zu beschäftigen . ^^

Klar, das Handeln gehört dazu, aber nicht wenn ich teilweise sehe das Leute 10 Spiele absolvieren & 500 k Coins haben, da stimmt was nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee, hab ich auch nie behauptet ;)

Aber sich mehr mit dem Handeln als mit dem eigentlichen Spiele zu beschäftigen ist ein bisschen happig.

& wer dabei mehr spaß hat, als selbst zu Spielen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :D

Aber btw, das hier gehört eigentlich nicht hier rein von uns beiden.

Wenn du mit mir uebers Handeln- Spielen disskutieren möchtest kannst du mir gerne schreiben :D

Wer hier eine Technik preisgeben möchte, kann es wie gesagt gerne tuen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nee, hab ich auch nie behauptet ;)

Aber sich mehr mit dem Handeln als mit dem eigentlichen Spiele zu beschäftigen ist ein bisschen happig.

& wer dabei mehr spaß hat, als selbst zu Spielen, dem kann ich auch nicht mehr helfen. :D

Aber btw, das hier gehört eigentlich nicht hier rein von uns beiden.

Wenn du mit mir uebers Handeln- Spielen disskutieren möchtest kannst du mir gerne schreiben :D

Wer hier eine Technik preisgeben möchte, kann es wie gesagt gerne tuen

Also ich finde so einen Thread echt gut, wenn jmd. seine Strategie nicht teilen möchte soll er es nicht machen, bei den meisten ist ehh nur dicke Luft dahinter, deren Strategien sind normale Strategien die wahrscheinlich jeder hat..^^ ( Damit will ich keineswegs jemanden angreifen, wahrscheinlich sind hier vieeele die mit Tauschen etc. mehr drauf haben als ich;))

Ach und irgendjemand hatte doch noch irgendwo geschrieben das man mit erspielten Coins kaum was reißen kann, also diese Meinung kann ich nicht teilen, ich habe mir sehr viele gute Spieler zB Schweinsteiger, Lahm, Sneijder alle selber durch spielen zusammengespart!!:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Durchs Handeln verbessert niemand seine Skills, wenn jemand mit messi IF+ den ganzen anderen expensive Shit ankommt, kann ich nur Lachen wenn er das Match verliert ;)

Typischen Händler die sich mehr auf ein Schnäppchen freuen als auf ein richtig fettes Match.

& das beste ist, wenn sie nicht mal mit den entsprechenden Spielern umgehen koennen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach und irgendjemand hatte doch noch irgendwo geschrieben das man mit erspielten Coins kaum was reißen kann, also diese Meinung kann ich nicht teilen, ich habe mir sehr viele gute Spieler zB Schweinsteiger, Lahm, Sneijder alle selber durch spielen zusammengespart!!:smile:

Naja der Knaller sind Sie auch nicht und so viel Kosten Sie auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...