Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Spiele aus dem Ausland bestellen/kaufen


marv307

Recommended Posts

Hi Leute, ich würde gerne das Spiel PAYDAY The Heist kaufen. Leider gibt es das bei Amazon und bei Ebay nicht mehr zu erhalten. Da ich das Spiel aber unbedingt haben muss wollte ich fragen, ob jemand weiß, wie ich das Spiel oder generell Spiele aus dem Ausland bestellen/kaufen kann und vor allem wo ich das tun kann.

Wäre super wenn mir jemand helfen könnte, ich habe von so etwas leider gar keine Ahnung :(

Lg

murphylino

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt es das da denn schon? Habe das da nicht gefunden. Wie teuer ist das denn da?

Ich habe kein Geld auf meinem Konto...wie kann ich denn dann im PSN Store bezahlen?

Über Kreditkarte oder eine PSN Card.

Edit: Zeitgleich mit Dragarock, er war schneller :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für die schnelle Antwort.

Dann habe ich noch zwei Fragen...

1. Kann ich solche Karten auch z.B. in Media Markt kaufen?

2. Wie löse ich sie dann ein, geht das über PS3 oder muss ich das mit dem Computer machen?

1. Ja

2. auf der PS3 im Store mußt Du einfach nur den Code eingeben, der auf der Karte steht, dann wird das Guthaben auf Dein Konto übertragen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die schnelle Antwort.

Dann habe ich noch zwei Fragen...

1. Kann ich solche Karten auch z.B. in Media Markt kaufen?

2. Wie löse ich sie dann ein, geht das über PS3 oder muss ich das mit dem Computer machen?

Du könntest den Code auch auf'm Computer eingeben, aber dies wäre ein wenig umständlicher. Die Karten findest du in Media Markt, Saturn, Gamestop und noch in vielen anderen Läden. Es gibt die z.B. in 20€-Format, welche auch 20€ kosten. Mit dem aufgeladenen Geld im Store, welche du durch die Eingabe des Codes erhalten hast, könntest du dir dann dein liebes Spiel kaufen und mit dem Restguthaben noch etwas anfangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...