Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bad Company 2


McCane

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

jedes Spiel hat ein eigenes Unterforum, in deinem Fall hier das für BFBC 2: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/

und hier haben wir auch einen passenden Thread: http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/45819-bfbc-2-20-kills-durch-zerstoerung-20.html

Aber um die Frage eben zu beantworten, hier: http://bfbcs.com/ps3 kannst du nachschauen. Gib deine PSN-Id ein und dann ziemlich weit runterschrollen, bis du zu den Trophäen kommst. Dort wird auch angezeigt wieviele Kills du schon gemacht hast, wenn du auf die Trophä gehst

-geschlossen-

PS: Sollte noch eine Frage aufkommen, machen wir hier auch eben kurz wieder auf. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...