Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Problem Zum Map Pack Rezzurection


Pape

Recommended Posts

Liebe,Community

Ich habe mir Heute das Map Pack "Rezzurection" per Kreditkarte gekauft und

habe eigentlich ganz Normal alles Installiert also Moon,WW Überlebenskampf,Zombie Soundtrack,Zombies Moon Thema.Und den wollte ich natürlich gleich Spielen gehen xD aber dann habe ich festgestelt das nur Moon da ist was ich auch Spielen konnte aber die anderen Vier Maps Nacht der Untoten,Shi no numa,Der riese,Verrückt waren nicht vorhanden obwohl ich WW Überlebenskampf denn auch noch öfters Installiert habe aber nichts passierte.

Hoffentlich könnt ihr mir Helfen :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...