Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Freischalten des Peugeot 207 S2000 SWRC


Recommended Posts

Es gibt in der SWRC-Klasse neben den drei von Anfang an wählbaren Fabrikaten (Ford, Skoda und Abarth-Fiat) ein "Bonusfahrzeug", nämlich den Peugeot 207 S2000!

Der Peugeot steht zwar in keinerlei Verbindung mit Platin, aber da ich das Spiel auch abgesehen von den Trophäen gerne zocke, bin ich interessiert, den Wagen freizuschalten.

Die Frage ist nur, "wie"? :emot-raise:

Ich habe in einem grooooßen internationalen Videoportal - fängt mit "Y" an und endet mit "outube" :J: - ein Video gefunden, wo ein Spieler den Peugeot 207 präsentiert und von einem "Code" spricht sowie dazu auch ein entsprechendes "Beiblatt" im Video zeigt (das Video findet ihr unter der Sucheingabe "wrc2 peugeot 207 swrc" , achtet mal auf den Zeitpunkt 0:25min)!

Es sieht mir danach aus, als wenn dieses Beiblatt mit dem Code dem Spiel beilag...

Allerdings lag meinem WRC 2-Spiel das Beiblatt nicht bei.

(Hab mich diesbezüglich auch schon vor einigen Tagen an die Entwickler gewendet, aber bislang keine Antwort erhalten, darum wollte ich mich nun hier im Forum umhören...)

Also, an alle WRC 2-Inhaber: Hat jemand diesen Peugeot freigeschaltet oder hat jemand den angesprochenen Code dafür in der Hülle!?

Grandios wäre es natürlich, wenn jemand den Code tatsächlich hat und mir diesen mitteilt! :smile:

Denn wie schon gesagt, für Platin brauch man den Wagen ja nicht, ist nur just 4 fun :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...