Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Citadel Docks Wartebereich Spiel hängt sich auf


Rass

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Den Berich kannste von der Normandy aber erst anwählen wenn du schon mal da warst. Ich hatte das selbe problem bei mir gings so, rein in den Fahrstuhl und wenn der lade Bildschirm kommt die PS Taste drücken um ins XMB zu kommen, im Hintergrund laden lassen bis das Bild schwarz wird und wieder PS Taste drücken. Hat bei mir wunderbar geklappt. Zukünftig solltest du dann wirklich gleich von der Normandy dort hin. Nebenbei, solltest du die Mission von Kasumi mit dem Hanar Diplomat bekommen musst du wieder in das Deck, verlass aber auf keinen Fall die Citadel da du sonst sehr wahrscheinlich das Terminal in dem Dock nicht auswählen kannst (ist mir so ergangen mit dem Fahstuhl Trick konnt ichs aber anwählen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Berich kannste von der Normandy aber erst anwählen wenn du schon mal da warst. Ich hatte das selbe problem bei mir gings so, rein in den Fahrstuhl und wenn der lade Bildschirm kommt die PS Taste drücken um ins XMB zu kommen, im Hintergrund laden lassen bis das Bild schwarz wird und wieder PS Taste drücken. Hat bei mir wunderbar geklappt. Zukünftig solltest du dann wirklich gleich von der Normandy dort hin. Nebenbei, solltest du die Mission von Kasumi mit dem Hanar Diplomat bekommen musst du wieder in das Deck, verlass aber auf keinen Fall die Citadel da du sonst sehr wahrscheinlich das Terminal in dem Dock nicht auswählen kannst (ist mir so ergangen mit dem Fahstuhl Trick konnt ichs aber anwählen).

jo immer ps taste ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

die citadel rumlaufmission nerven auch gewaltig.

Nicht das man in der Normandy schon nach jeder mission 5 bis 6 ladescreens bewundern darf, wenn man mit seiner crew spricht. Nein auch auf der citadel darf man immer nen ladescreen bewundern wenn man auf ein anderes deck will und dann gibt es auch noch den ladebug :facepalm:

das regt einen richtig auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die citadel rumlaufmission nerven auch gewaltig.

Nicht das man in der Normandy schon nach jeder mission 5 bis 6 ladescreens bewundern darf, wenn man mit seiner crew spricht. Nein auch auf der citadel darf man immer nen ladescreen bewundern wenn man auf ein anderes deck will und dann gibt es auch noch den ladebug :facepalm:

das regt einen richtig auf...

Das war schon bei ME2 übel nervig, daher war ich auch extrem negativ überrascht als ich bemerkte das die Normandy jetzt mehr Stockwerke hat wie davor....

Und das mit den Missionen und der Citadel ist das Allerletzte, da hätte man auch ein "Missions-Monitor" machen können wo man alles an einer Stelle annehmen und abgeben kann.

Naja wenigstens funktioniert der Tip mit der PS-Taste einwandfrei. Ist auch wesentlich einfacher wie immer von der Normandy aus dorthin zu gehen. Denn bei einigen Missionen muss man ja von Ladebildschirm zu Ladebildschirm... ehm meinte von Stock zu Stock und wieder zurück. Wenn man dann noch auf die Normandy geht um dann wieder zur Citadel und zur Wartebucht zu gehen, dann hat man nochmal 3-4 Extra-Ladebildschirme... Totaler Unfug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verstehe den Trick mit dem aufzug nicht. Ich kann das terminal in den Docks auch nicht anwählen, es wird aber auf der Karte bei Punkt 4 angezeigt.

Ich bin jetzt in den Aufzug, beim ladebildschirm habe ich die ps Taste gedrückt und gewartet bis das Bild schwarz wird, dann wieder die ps Taste gedrückt, in den Docks zum Terminal gelaufen und das Terminal is immernoch tot.

Bin auch mal zurück zur normandy und direkt in den Docks gestartet, gleiches Problem. -.-

Und jetzt?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was soll ich dazu sagen, außer :facepalm:

am geilsten is ja der patch, da wird der gesichtsimport gepatcht, aber solche sachen bleiben offen...komm ich mir verarscht vor von bioware. und technisch ist das game auch nicht das was ich mir erhofft hatte, was aber nicht heißt das ich es schlecht finde, finds sogar sehr gut. den begeschmack hätte sich bioware echt sparen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genau deshalb hab ich ja gefragt ob das auich geklappt hat?

hatte den bug selber nicht, hatte auch keine Ruckler und nur 2 Totale Freezes bisher (beide im MP)

Spiele es grad. Bei kasumi ging alles. Aria Missions noch nicht ganz fertig, kam aber in den wartebereich. Kein Freeze bis jetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...