Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS3 - Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2


Recommended Posts

Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist heute noch nicht angekommen.

Wie sieht das eigentlich aus, muss ich das Päckchen persönlich entgegen nehmen?

Ist kein Päckchen sondern ein Einwurfeinschreiben :)

Das besagt: Der Postbote muss quittieren, dass er es bei dir in den Briefkasten geworfen hat. Denke mal morgen sollte es bei dir aufschlagen :)

Bitte beim weiterschicken nicht vergessen es auch als Einwurfeinschreiben zu verschicken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist kein Päckchen sondern ein Einwurfeinschreiben :)

Das besagt: Der Postbote muss quittieren, dass er es bei dir in den Briefkasten geworfen hat. Denke mal morgen sollte es bei dir aufschlagen :)

Bitte beim weiterschicken nicht vergessen es auch als Einwurfeinschreiben zu verschicken.

Achso, das heißt das.

Hab noch nie Einwurfeinschreiben bekommen, deswegen frag ich ^^

Jo, ich vergess es schon nicht, mach mir ein Notizzettel ;)

Ahh, ich freu mich schon, das einzige Harry Potter Spiel, was ich noch nicht gespielt habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,05 bzw. den jeweiligen Kosten für ein Einwurfeinschreiben) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken.

Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.

Wenn möglich sollte ich immer nur 1 Spiel zur selben Zeit besitzen."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du gibst ja Gas :) Nicht schlecht. Dann fordere schon mal die Adresse vom nächsten an :)

Ja werde ich morgen machen wenn ich abschätzen kann wann ich fertig bin.Bisher war ja nichts schweres dabei.Aber über die Herausforderungen und den "extrem" Modus hab ich viele böse Sachen gelesen.

Gruß RoadRunner

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...