Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

2 Ps3's und ein Account


Campi672

Recommended Posts

Huhu hab da mal ne Frage :)

Mein Mann und ich wollen uns evtl. ne 2te Ps3 zulegen.

Ist es möglich das wir beide gleichzeitig eingeloggt sein können zum Spielen (nicht online)? Also rein offline?

Bzw. ist es dann möglich, das wir beide unterschiedliche Spiele spielen und Trophäen holen und am ende abwechselnd syncronisieren können? Oder gäbe das irgendwelche Probleme?

Ansich ist ja Accountsharing verboten, was wir ja dann quasi machen würden. Aber es bleibt ja in der familie.

Ich hoffe ihr versteh was ich wissen will und könnt mir weiterhelfen :)

Lieben Gruß

Campi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi,

klar ihr könnt beide gleichzeitig offline zocken und auch Trophäen holen.

Auch in unterschiedlichen Spielen zur selben Zeit.

Es gibt keinerlei Probleme wenn ihr dann synchronisiert.

Probleme kann es aber mit den Speicherdaten geben wenn du z.b. auf Konsole a die und die Trophy geholt hast und auf Konsole b "weiterspielen" willst aber die Speicherdaten sich nicht von Konsole a auf Konsole b kopieren lassen.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...