Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

25 STAG Leute


MBLANK

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey,

mir fehlen noch 6 STAG Leute. Wo kann ich diese finden nach Abschluss des Spiels ? Verpassbar ist diese Herausforderung ja nicht, aber ich finde sie einfach nicht.

MFG

Verschwinden die STAG-Einheiten nach Abschluss des Spiels komplett? Ich hatte es so gemacht, dass ich mit dem Panzer ein paar Cops umgelegt habe bis ich fünf Sterne hatte. Dann alles kurz und klein geschlossen, auch und vor allem die Hubschrauber, da waren die Vögel immer mal wieder drin. Hat zwar ein wenig gedauert, funktionierte aber gut.

Das bringt Dir natürlich nichts, falls die STAG-Einheiten später aufgelöst sein sollten bzw. nciht mehr in Steelport existieren, aber dazu kann ich nichts sagen, da ich die Story noch nicht durch habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey

Wo genau finde ich die STAG Soldaten für die Herausforderung nach Abschluss der Story, habe sonst alles, mir fehlt nur noch die eine Herausforderung (24/25).

Darauf ahbe ich doch oben bereits geantwortet? Mach Rabatz in der Stadt, bis Du fünf Sterne hast und niete dann alles weg. Da sollten auch ein paar Stag-Soldaen dabei sein. Dauert halt nur ein wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es auch mit dem Panzer gemacht und zwar folgendermaßen:

- ab einem gewissen Respektlevel kann man sich über die Verbesserungen eine Fahrzeuglieferung: Panzer kaufen

- diesen Panzer dann am besten in eine Garage stellen

- ich hatte ihn dann immer mal zwischendurch (Story noch nicht komplett abgeschlossen) rausgeholt und wie schon öfter beschrieben einfach alles abgeschossen was rumlief/rumfuhr

- die besagten STAG Leute (orange Farbe) kommen ab dem fünften Stern. Und ich hatte bei mir das Gefühl das dieses STAG's hauptsächlich in den fliegenden Transportern drin sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...