Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Red Bull X2010 `10 verschwunden


Richi4F

Recommended Posts

Hallo

Ich habe heute in der Garage gesehen, das Red Bull X2010 `10(BlauWeiß lackiert) mit einem gelben Ausrufezeichen versehen ist. Wenn ich ihn dann anwähle, ist er auch zu sehen und es steht ein roter Satz unter, das Fahrzeug muss installiert werden. Ich glaube aber das es der von der Vettel-Cheallenge war, diesen kann man doch nicht nach installieren, oder? Unter STATUS in der Garage steht dann auch wann ich Ihn erhalten habe.

Was kann ich tun bzw. kann man ihn doch irgendwie installieren?:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

wird wohl ein seltsamer bug sein

hast du ihn vielleicht online gestellt und jemand war am Fahren als du haben wolltest?

Ja Du, genau das wird es gewesen sein bzw war es. Nun sollte ich diese Family Updgrade installieren, aber ohne Erfolg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn warte mal schön.

Deine PS3 muss ja ziemlich früh hops gegangen sein weil man kann schon lange keine Auto´s, die 1 Million Credits und mehr kosten, verschenken. Das ist schon seit dem Update 1.07 so.

Man bekommt aber einen X2010 S. Vettel geschenkt wenn man das B-Spec Level 35 erreicht.

Ansonsten bekommt man noch bei der Vettel Chalange einen X2010 S. Vettel (Bronze), den normalen X2010 in einer Zufallsfarbe (Silber) und den X2010 Prototypen Gold) in Carbon Optik.

Oder Du kaufst Dir das Fahrzeug Paket 1 wo der X2011 drinne ist.

Die letzet Möglichkeit ist einen X2010 via Ticket 1.000 zu bekommen. Dauert aber ziemlich lange die Sache.

Andere Möglichkeiten gibt es nicht das Auto zu bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also bei mir ist gestern das gleiche Problem aufgetreten. Ich muss dazu sagen, dass ich GT mindestens ein Jahr nicht gezockt habe und mir letzte Woche die Academy Edition geleistet habe.

Dort gibt es ja zig Autos geschenkt, auch den oben genannten. Zusammen mit einem Kumpel haben wir nun rund 6h gezockt. Als wir dann ein weiteres Event starten wollten, hieß es Der Wagen ist nicht verfügbar, er muss neu installiert werden.

Wir waren zwar im PSN angemeldet, haben aber keine Online-Gefechte bestreitet, sondern lediglich die Karriere gezockt.

Wie kann das sein?

Was ist zu tun?

DANKE schon mal an alle...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...